Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Mai 2015, 18:10

Jaguar E-Type Series I in 1:8 von Revell

Hier die versprochenen Galeriefotos. Erstmal Innenaufnahmen. Außenaufnahmen folgen bei gutem Wetter.
Viel Spaß damit.
































2

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:44

Was für ein Teil !

Tolle Details im Motorraum. Schwarze Lackierung, so was ist nicht so einfach, aber interessant.

Schwarzes Auto vor schwarzem Hintergrund ist etwas anstrengend.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:06

Danke für Dein Statement. Wenigstens einer von über 100,der was schreibt.
Die Farbe ist allerdings ein sehr dunkles Blau. Schau mal im Baubericht.
Ansonsten wird man das sicherlich bei den geplanten Außenaufnahmen sehen

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:12

Hi Ingolt, hab leider zur Zeit beruflich so viel um die Ohren, so dass ich neben meinem eigenen Modellbau grad vieles verpasse.
Ich finde Deinen Jaguar sensationell gut. Die Details sind unglaublich, in dem Maßstab ist halt doch einiges mehr möglich als in 1:25.

Ich weiß auch, dass er blau ist. Auf den Bildern sieht er aber wirklich schwarz aus. Freue mich auf Außenaufnahmen. Ist bei mir aber auch so,
hunderte Aufrufe und nur ganz wenig, die was schreiben. Ist aber nicht schlimm, freu mich über jeden der vorbei schaut. ;-)

Grüße, Micha

DominiksBruder

unregistriert

5

Dienstag, 12. Mai 2015, 07:02

Sehr schön detailiert! Am Besten gefällt mir der Lack: genau richtiger Glanzgrad. Mit einer polierten Hochglanzlackierung würde er wahrscheinlich nicht so authentisch ausschauen. Ich mag das :ok:

6

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:33

Hi Ingolt,

Ich habe Ihr Thema gefolgt, und muss nun sagen dass du hier ein absolut Klasse Jag präsentiert, dunkler Farbe mit Chrom ist immer eine gute Kombination. :)
Auch die Details können sich sehen lassen, einfach Top!

Grüß Hermann. :wink:

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:17

Außen dunkel, innen hell geht eigentlich in jeder Kombination
Danke für Eure Statements

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:26

Die Sonne hat geschienen, also gibt es Außenaufnahmen


















Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:58

Tolles Auto und ein schönes Modell. Die dritte Außenaufnahme sieht sensationell gut aus. :ok:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Mai 2015, 07:22

Da hat sich die Arbeit gelohnt, sieht Klasse aus, gerade die Außenaufnahmen wirken sehr realistisch und die Details kommen verdammt gut rüber.. :ok:

Aber eins ist mir aufgefallen, die rechte hintere Stoßstange hängt ein wenig.. hattest Du da ein Parkplatzrempler ? :abhau:

Gruß

Michael

11

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:55

Moin,

Zitat

Da hat sich die Arbeit gelohnt, sieht Klasse aus, gerade die Außenaufnahmen wirken sehr realistisch und die Details kommen verdammt gut rüber.. :ok:
, kann ich nur zustimmen :ok: :ok:

Ähnliche Themen

Werbung