Guten Morgen nochmal an alle.
Thomas hatte mich ja auf meinem Falsch montierten oberen Querlenker hingewiesen.
Ich musste das sofort korrigieren sonst wäre ich nachher unkonzentriert auf arbeit.
Hier sieht man den Falsch montierten nach oben geknickten oberen querlenker.
Wie Thomas anmerkte muss dieser wie bei Bernd nach unten geknickt verbaut werden. Das sieht jetzt auch deutlich stimmiger aus.
So ist es richtig
Ich habe gleich noch vier weitere Fotos gemacht, und zwar viel mir auf das der Lagerbock eine komische Nase und eine Bohrung aufweist.
Dann viel mir ein das die Motorhaube (das Schloss?)

ebenfalls eine Nase und einkerbung hat.
Und so kam was kommen musste, ich schaute ob das "Schloss" der Haube dort hineinpasst. Und habe die Haube Aufgelegt.
Es passt, das Modell wirkt mit der einfach aufgelegten Haube schon gigantisch, jedoch frage ich mich jetzt ob die Haube nicht verriegelt oder mit einem Magnetverschluss gehalten wird.
Ist zwar Spielerei da die Haube schwer genug sein sollte um richtig zu schließen.
Mir kam nur der Gedanke da ich richtige verschlüsse schon bei anderen Modellen dieser größe gesehen hatte.
Bei meinem letzten Foto habe ich einfach nur die Stoßstange und den Kühlergrill dazu gelegt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bauteile. Und danke nochmal an Thomas für den Hinweis auf meinen Fehler. Meine Kontinuität werde ich natürlich beibehalten und Wöchentlich berichten.
Gruß Robert