.Tja,, die Scheiben bekommen keinen Rand,
, auf dem Glaseinsatz ist nichts angezeichnet und bei meinem Talent hätte ich das garantiert versaut
. Wäre schön gewesen, gewiss, aber so wie er aus den Karton gefallen ist hat der Kurze nur angedeutete Dichtungen an der Karosserie bekommen.
. Genau auf der Kante des Inlets, aber da das Glasteil einfach geformt ist steht es nicht genau in den Fenstern sondern dahinter was besonders bei der Frontscheibe auffällt. Für einen kurzen Moment hatte ich bereits mit dem Gedanken gespielt das Teil zu zersägen in die Scheiben einzupassen so wie du das zur Zeit auch beim Chevy machst, aber da ich eh nicht so viel an der Kurzware umbauen wollte da bei dem Bausatz eh viel nicht ganz optimal ist. Deshalb habe ich zum Beispiel auch auf die Gurte verzichtet, und die Sitze habe ich auch nicht geändert und und und ...
.
)
.
. Wenn da was schiefgeht stehe ich ohne Ersatz da, und das möchte ich vermeiden. Dann lieber gnadenlos den Kleinen zerreißen wenn er es überhaupt in die Galerie schafft
.
,Dann lieber gnadenlos den Kleinen zerreißen wenn er es überhaupt in die Galerie schafft.
Na, na, na. Ich freu doch schon auf die Galeriebilder. Kannst Du ihn Dir vorstellen, völlig traumatisiert und zitternd in einer Ecke kauernd oder im Rundordner ? Nein Bernd, das kannst Du ihm nicht antun. Gib Dir 'n Ruck
.
.
. Alle Leuchtkörper und auch die Außenspiegel sind genauso dran wie auch der Heck- und der Front-scheibenwischer, aber gerade mit diesen habe ich den Honda vermurkst. Musste ja so kommen, ging viel zu glatt bisher
.
geformt. Ich habe ihn also leicht gebogen, soweit, so gut, aber leider ist der Arm ja auch im Winkel wie die Scheibe geneigt ist, die Klebefläche an der Karosserie ist aber fast Waagerecht. Ich hoffe ihr könnt meinen Schilderungen folgen denn bildlich lässt sich das schlecht einfangen. Gut, jedenfalls ist mir der Wischer beim hantieren aus der Pinzette gerutscht und wie es sein muss voll mit der Klebestelle auf die Motorhaube gefallen. Wie sich der Kleber da macht kann man sich ja gut vorstellen
.
. Wenn ich wieder Lust habe, nicht jetzt. Und dann ab in die hintere Ecke vom Regal.

. Und die Haare raufe ich mir auch nicht, dazu fehlt mir einfach was ... die Haare
.
.
...ach komm schon Bernd...
. Meist bei roten Fahrzeugen von mir. Frag mal Christian, was auf der Haube seines Z8 passiert ist, als ich beim finish war...
...Scheibenwischer, Pinzette und so. Ich hab das aber nur ausgeschliffen und aufpoliert.
.
,
Schaffst Du! Bitte keinen Ralleystreifen
Wenn Naßschleifen und abschließender Klarlack genügt, wäre das schon toll.
.
.
.
.
.
.
, ich mag diese kleinen.
.
. Den Farbunterschied auf der Haube sieht man zum Glück nur wenn man direkt von oben draufblickt, so schräg fällt das nicht auf. Aber ob es so direkt ein Glück ist das man den Makel nur von oben sieht
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH