Hallo Freunde ! Leider gibt es nur diese beiden Fotos vom International, ich hatte damals etwa 50 Truckmodelle , auch mit Trailern ; und mein Kumpel und ich hatten mal die Idee , ein kleines Diorama zu gestalten. Es gibt nocht einige andere Fotos von anderen Modellen ( Auch europäische Trucks , die ich nach und nach hier im Forum veröffentlich werde ), aber leider haben wir keine Detailfotos von den einzelnen Trucks gemacht. Zum Transstar Eagle kann ich sagen, diesen Truck gibt es tatsächlich in dieser Lackierung, habe kürzlich noch im Web zwei Fotos gefunden, die ich auch noch zeigen werde, das Originalfotos stammt von Hans Grussmaier aus aus Kassel, der zu dem Zeitpunkt (1984) und davor und später einige Reisen in die USA nach New Jersey zu Truckertreffen und Truck Dragster Rennen unternahm . Dort hat er einige hundert Fotos gemacht und war in der Modellfan auch mit einigen Bauberichten präsent. ------------- Die Kabine des Eagle II habe ich vor der Rückwand getrennt und von einem Zweiten das Stück hinter den Türen und der Rückwand als Verlängerung eingesetzt , verspachtelt und verschliffen. Von den Überresten des Zweiten habe ich dann ein sogenannte `Day-Cab` gebaut . Dieser wurde dann mit zwei kurzen Trailern ausgerüstet. Grüße an Alle von Jan (aquaflug)