Dein Motorraum sieht gut aus Heiko
Für Deine ersten Verkabelschritte sehr gut gelungen.
Die Zündkabel kommen mir auch ein wenig zu kurz vor - zumindest die zum 1./2. Zylinder, ein bischen steifes Material

. Was hast Du dafür her genommen?
Was mich zuerst irritierte war die Zündreihenfolge, die Du gesteckt hast. 1-3-4-2...logo! Hab ich dann vom Verteiler gekuckt, gezählt, stimmte das erst mal nicht 1-2-4-3

. ABER! nachdem ich gesucht habe, dreht der Verteiler gegen den Uhrzeigersinn - dann macht das auch Sinn

...wäre ich doch glatt falsch gelegen...gut gemacht Heiko!
Anmerkungen hab ich (wie immer) dennoch, weil ich doch so gerne korinthen kacke

...jedoch ohne genau zu googlen
Der Gaszug lief nicht unterhalb des Kühlerschlauches, sondern eher in einer schönen Schleife unter dem schwarzen Ansaugrohr in die Motorrückwand.
Das silberne Teil, das neben dem Luftfiltergehäuse (wo Ansaugrüssel und Einspritzanlage drauf sitzen) ist der Kraftstofffilter...das schwarze Käbelchen, das Du ran gemacht hast und solange ich das richtig sehe, geht nicht an den Verteiler. Die Zündspule saß/sitzt an der Motorrückwand in der nähe des Ansaugsammelrohres.
Wo geht denn die fünfte Leitung von der Einspritzanlage hin?
Die Einspritzleitungen
könnten einen hauch dünner sein, die Verschraubung auf der Einspritzdingens
hätte man machen können. Hätte!
Versteh das bitte nur als Hinweise, ich bin halt so. Die Verkabelung haste gut gemacht, gibt lebenim Motorraum und das isses doch schon. Ich kuck halt anders hin, Berufskrankheit