Ich kann dir das ja sowas von nachfühlen!....nabend junx, ich arbeite unter hochdruck aber das war der bisher derbste abriss/umbau/relaunch/whatever....
Mein Dicker Zeh sagt mir das er schon die Kamera holt.![]()

ist Dir gewiss ...
Zuerst dachte ich ja "Röler der alte Optimist!" Der Rest bis zur Fertigstellung der Sovy ist ein Kinderspiel, is klar
Zitat
da der Rest jetzt echt kein großer Act mehr ist.
. Aber dann hatte ich die Aussage verstanden.
. Das sieht alles wie aus einem Guss aus
. Auch die Seitentaschen mit den Schindeldächern, echt großartig. Und vor allem- Keine Operationsnarben trotz größerer Eingriffe (nennen wir es mal "Rumgeröler"...)!! Sommerpause schon mal vorab stattgegeben
Wie immer....Großes Kino!!!!!!!!
und decke alles zu was ich so mühsam erarbeitet hab`. Und Beiboote sind mir sowieso ein Greuel, also auch nicht
Zitat
p.s.: Du hast es wohl schon erklärt: Aber kannst Du nochmal kurz andeuten, wie Du die Profile z.B. in Parkhölzer und Slides reinarbeitest- mit ausgeflexten Rasierklingen?? Irgendwas klingelt da noch bei mir...?

Gelungene Skizzenzeichnungen -wie die Deinigen z.B.- sagen mehr als tausend Worte und schlechte Fotos! Wobei ich beim ersten Blick auf die Zeichnung mit der stilisierten Stahlwolle zuerst dachte "Och nee, nicht jetzt auch noch mit Feuer am Modell...!!"
1:84, De Agostini, HMS Prince, HMS Victory, Holz, Sovereign of the Seas
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH