Männer!!!!!
Es ist Licht am Ende des Tunnels.....
auch wenn noch nicht alles so ist, wie ich mir es vorstelle und noch das eine oder andere zu dengeln ist, stellt sich langsam eine Zufriedenheit ein,
da der Rest jetzt echt kein großer Act mehr ist.
Da aber dennoch wohl noch 1-2 wochen ins Land streichen, bis ich den kompletten Relaunch präsentieren kann, folgt hier schon einmal der aktuelle
Stand und die Ouvertüre zum Magnum Opus.....
Wichtig war und ist mir, dass ich alles noch VOR der obligatorischen Sommerpause alles in trockenen Tüchern habe!
Aber nun zum Schiffle
Wer sich nicht erinnert, wie ich die Pforten in Version 1:0 hatte, möge noch einmal so büschn hinten blättern...
auf jeden Fall musste die Farbe weg und dann war ja auch noch die Geschichte mit den schärferen Kanten...
wie ihr richtig seht, sind auch 'nur' die Pforten, nichtz die kompletten Trempelrahmen fertig aber eins eben nac dem anderen.....
zwischendurch und um nicht die komplette Vollmeise zu bekommen, habe ich mich dann an den Boatslidern versucht...
Auch hier nach dem Motto, 'wer sagt, dass die erst die Royal Sovereign bekam'....
für mich macht's Sinn, weil doch ohne das ganze bling bling schaden nehmen könnte...
entsetzten Puristen sei gesagt, dass ich die Dinger auch einfach und rückstandslos wieder entfernen kann bzw könnte
Dann war ja auch noch meine Dächlein! Selbige sind jetzt auch erst einmal 'abgenommen'
Nur Gott weiss, wie ich die Fenster wieder richtig sauber bekommen! Durch den vielen Schleifstaub hat sich jede Menge 'Mist' zwischen
die Gitterchen gesetzt und auch Pressluft hat mich nicht wirklich weitergebracht....
egal....das irgendwann später evtl erschließt sich mir ja auch noch der Charme dieses 'natural Aging'
Zu guter Letzt noch eine Totale und das Versprechen, dass das große Update noch VOR der Sommerpause kommt...ich schwör's
Ich mache derweil dann noch die Schindeldächer an Steuerbord fertig...
Auch euch gutes Gelingen, Grüsse
der Röler