Das sieht schlimmer aus als es istnur wie lang die Steine vom Torbogen das mit der Kette mitmachen...?![]()
![]()
![]()
Nein noch nicht, aber Danke für den Hinweis. Momentan weiss ich ja, dass der Pluspol jeweils Rechts liegt, aber in ein paar Monaten.....Hast du die Löcher auch gekennzeichnet ?
Hallo Leute![]()
Besten Dank für die Blumen, es freut mich wenn's Euch gefällt.
![]()
Nein noch nicht, aber Danke für den Hinweis. Momentan weiss ich ja, dass der Pluspol jeweils Rechts liegt, aber in ein paar Monaten.....Hast du die Löcher auch gekennzeichnet ?![]()
![]()
LG
Sergio
Da hatte ich mal einen Chef, der seine Ablage auch so organisiert hatte, wehe der war mal weg....da haben wir in seinem Sichtmäppchen Haufen rein garnischt gefunden."Du must nicht alles wissen, aber du musst wissen wo es steht"
Dies ist eine sehr gute Frage, wie Du siehst ist seit dem 30.09.2014 von mir nichts mehr geschrieben worden, es gibt auch fast keine Baufortschritte mehr. Eigentlich sollte die Burg für meine zukünftigen Enkel gebaut werden. Aber meine Schwiegertochter hat sich für eine Scheidung entschiedenWer darf damit eigentlich spielen ...?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH