aber man wächst ja bekanntlich mich seinen Aufgaben. Mal morgen Conrad fragen oder hat hier jemand mal ein Tipp .????
Ja voller Freude schön Shoppen ....Flacker LEDs, evtl . Rauchgenerator , Akku und ein paar Kleinteile ......ja das wäre schön.....doch Pustekuchen.... hatten keine LEDs
großes
bei der Verkäuferin und die vorhandenen Rauchgeneratoren benötigen zwischen 10 und 12 V und der von mir benutzte Akku hat mal gerade 7,2 V. Werde das wohl ad Akta legen
mal sehen. Habe mir dafür ein Geräuschmodul Dieselgenerator gekauft. Tuckern ist ja auch nicht schlecht.
! Blöd nur das mich das jetzt so ein bißchen Ausbremst da die meisten nächsten Arbeiten vom Licht abhängig sind.
komplett aus Holz gebaut
Unheimlich!!!.
Ich hatte ja schon überlegt das Schanzkleid zu beplanken aber nun?.... .....vielleicht? ..... neee
....oder doch......alles ???
Rührstäbchen hab ja noch genug.....
.
Eine Seite ist schon mal soweit fertig. Ein bißchen angeschliffen und dann später schwarze Beize drauf. Danach noch mal anschleifen , Grundierung drauf und zum schluß Bootslack. Hoffe das reicht.
Heiko
und natürlich gleich verbaut. Musste dafür nur leider wieder alles auseinander pflücken
Dach ab , Steuerhaus ab. Was mir aber die Möglichkeit gab das Dach ein wenig zu verbessern .
. Da man das Flacken auf Bildern nicht sieht spar ich sie mir. Sieht aber im Dunkeln echt super aus . Hat sich also gelohnt.
und um sich zu Freuen wenn alles so aussieht wie man es sich vorstellt
ist also eher wie auf den unteren Bildern .
Sieht echt Irre aus !!!
. Aber wie heiß wird so ein Teil. Habe mal gelesen die werden bis zu 100 Grad heiß und man braucht ne menge Platz dafür . Viel Platz hab ich aber nicht mehr. Mein zweites Problem ist meine alte Graupner Fernbedienung. Ich weis das man die alten Dinger etwas aufpimpen kann damit man den Rauch beim fahren zuschaltet aber davon hab ich leider keine Ahnung .
Aber reizen würde mich das schon.
Und was du bisher aus dem ramponierten Kahn gezaubert hast, kann sich sehen lassen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH