die 10 Gebote werden's wohl nicht gerwesen sein upps, das war ja der Heston
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
"Ihr wisst wie das in Kleinstädten so ist. 30 Sekunden nach Filmende ist das Licht aus, nirgends ist mehr wer. Bei Lululu, der Frau von Monsieur Lubee, blieb nicht viel Zeit für Liebesschwüre. Man machte es im Mittelgang, weil das die einzige Stelle war, wo ein Läufer lag."
Marcus
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens... Gabriel Garcia Marquez
irgendwie kommt mir das bekannt vor Der Zauber von Malena is aber nicht, oder? genausowenig wie Lampedusa
Der Film ist von Anfang der 80-er Jahre und spielt in Frankreich. Die Hauptrolle wird von einer damals sehr attraktiven Französin gespielt, die als Tochter ein Verbrechen an ihrer Mutter rächen will......
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens... Gabriel Garcia Marquez
ist das jetzt eine Frage von Dir, oder der Lösungsvorschlag????
Kleiner Spass am Nachmittag, , das ist natürlich richtig, . Gespielt von der jungen Isabelle Adjani, .
Gratulation, Du bist dran.....
Gruß
Marcus
hmmmm.... dürft was älters sein denn so viele SciFi's gab's ja in letzter Zeit nicht Guardians of the Galaxy kenn ich (noch) nicht Pacific Rim, da könnt ich mich nicht an das Zitat erinnern und die neuen Star Trek hab ich mir aus Prinzip nicht angeschaut Und geladen und entsichert würd eher auf Projektilwaffen hindeuten...Alien vs. Predator, Inedpendence day,...ausser... es is die Szene wo Mr. Spock zu Dr. McKoy meint: "Würden sie mir bei der Operation an einem Torpedo assistieren" Wär aber kein Schocker