Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 10. April 2015, 00:00

Hallo!

Das kann sich ja schon richtig sehen lassen. Die Lackierung mit den Decals einfach nur Top.

Gruß Peter

• »Camaro69« ist der Autor dieses Themas

Realname: Peter

• Nachricht senden

32

Samstag, 11. April 2015, 00:30

Heute hab ich die Karosse mit einer 2.Klarlackschicht versehen.
Inzwischen hab ich den Innenraum fertig gemacht und Heckflügel und Aussenspiegel lackiert.
Noch ein paar fehlende Decals und PE aufgebracht und fertig für eine Passprobe. Wird ja schon was, nur bevors weitergeht muss der Lack noch ordentlich trocknen

Gruß Peter :wink:

Aktuell im Bau: Pagani Huyara, Mclaren MP4-12C (2013), McLaren F1 (MFH+Profil24+Aoshima), Porsche 997 GT3 (Profil24 - ich hasse ihn...), Porsche GT3 (Flying Lizard 2011, Goodsmileracing, Stock) , Mercedes SL 65 AMG Black Series, Concorde 1/72, Eleanor, BMW E30 M3, Space 1999, 560 SEC Zender, ...

Realname: Tom

• Nachricht senden

33

Samstag, 11. April 2015, 13:39

echt super :ok:
Sag Mal, fehlt auf dem ersten Bild bei den vorderen Lufteinlässen der Reifen noch etwas?
Wenn man Bild 1 und Bild 2 an der jeweiligen Stelle vergleicht, sieht es so aus als fehlt da was ?(
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

• Nachricht senden

34

Samstag, 11. April 2015, 16:02

Ja stimmt, das hab ich erst beim 2. Bild raufgetan. Bin grad dabei das zu verkleben. das spiesst sich total und schreit nach Superkleber. Das muss ich beim 2013er gleich besser machen.
Das problem das ich gerade hab, ist dass die Bodenplatte einen Millimeter weiter rauf will, aber ich niergens (noch) sehe wo ich den Milimeter bekomme. Aber der Tag ist ja noch lang...

Und was ich auch gerade bemerke ist dass der Zero klarlack die Tamiya Farben angreifen. Ich glaub das nächste mal wieder entweder Tamiya Klarlack oder 2K Klarlack

Aktuell im Bau: Pagani Huyara, Mclaren MP4-12C (2013), McLaren F1 (MFH+Profil24+Aoshima), Porsche 997 GT3 (Profil24 - ich hasse ihn...), Porsche GT3 (Flying Lizard 2011, Goodsmileracing, Stock) , Mercedes SL 65 AMG Black Series, Concorde 1/72, Eleanor, BMW E30 M3, Space 1999, 560 SEC Zender, ...

• Nachricht senden

35

Sonntag, 26. April 2015, 20:21

So fertig ist er.

Hat mich noch ein paar Nerven gekostet, als ich zum Beispiel den PE Spiegel verloren hab und ich dann einen neuen Satz geholt hab. Und die Spiegel wurden insgesamt 3 mal lackiert, weil immer was nicht gepasst hat.

Wie auch immer, er hats überstanden und steht jetzt in der Vitrine. Beim anderen weiß ich einiges worauf geachtet werden muss, damit der Zusammenbau dann nicht soo hackt. Aber trotz allem ist der McLaren ein schöner Wagen und wird dann mal mit einem weiteren MP4-12C und 2 F1 sicher eine coole Flotte sein.

So hier mal die Fotos von Heute. War grad so an der Kante mit Ende Tageslicht, aber in den Nächsten Tagen schaffe ich hoffentlich mal Tageslichtfotos.

Und jetzt guck ich wie ich im Bau auf Fertig ändern kann ^^

36

Sonntag, 26. April 2015, 20:49

Hallo Peter...
Klasse geworden, gefällt mir sehr gut :ok:
Das auf "fertig" stellen, ich glaub das macht ein Moderator
Schöne grüße Alex :wink:

Realname: Tom

• Nachricht senden

37

Montag, 27. April 2015, 07:05

Sieht klasse aus dein McLaren :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

38

Dienstag, 28. April 2015, 07:12

Schaut gut aus Peter,

tolles Ergebnis und schönens Design was du dir das ausgesucht hast. :thumbsup:

• Nachricht senden

39

Freitag, 1. Mai 2015, 12:36

Danke schön.

Ich liebe zwar immer noch die Amerikaner, aber basteltechnisch gesehen machen die im Moment mehr Spaß.