Na...jetzt brat mir einer nen Storch! Da haste mich aber sauber rein gelegt...noch schnell das Bild retuschiert, was?
Da muss ich doch meine Gehrinzellen anstrengen...
Edit: bei genauem betrachten und vergleichen sitzt der Tankdeckel beim Vauxhall weiter zum Radlauf hin und er hat keine Innenraumentlüftung an der C-Säule. Und nochein bischen mehr...In der Tat.
Das sieht "very british" aus. Martin ich dachte hier geht es um AUTOrätsel, also bitte auch beim Thema AUTO bleiben. Gut, er wird sicher auch seine kleine Fangemeinde haben...
Hier dann das nächste Rätsel, ein Fundstück von letzter Woche mit ein paar Fehlteilen der schon eindeutig bessere Zeiten erlebt hat . Da der Wagen mit reichlich Aufklebern versehen war habe ich die mal überlackiert .
Bitteschön ...
Eine Typenbezeichnung fehlt natürlich auch bei dem Gebrauchtwagen, von daher reicht mir der Name des Herstellers.
Wie Christian meint, genauer sollte es ein 1962-1964 Dodge Polara oder 330er ein (2.Generation des Dodge). ist schon ganz schön verunstaltet . Der 1965er und danach sahen anders aus...bis 70 waren schon wieder zwei Generationen vergangen
Oder meinste den Chevrolet Caprice (3.Generation ab 1976) daneben
, Dodge steht nicht auf dem Kofferraumdeckel. Und Nein, den Letzthand-Chevy-Wagon hatte ich nicht gemeint, es handelt sich bei dem Rätsel schon um den Herzlosen in Reihe Eins .
Plymouth...oder Dodge...ist der gleiche Konzern gewesen . Der Dodge ist mir geläufiger, an den Plym hätte ich nicht gedacht, bin auch nicht drauf gekommen, wer noch baugleich war.
Aber der Scirocco 1 ist dagegen wieder einfach...zu einfach . Is wieder n Trick, oder?
*hust* ja genau. Es ist, öhm, ein Trick, öhm, der darin besteht, öhm... auch ich weiß auch nicht. Sollte einfach sein
Hast ja recht, ist der Scriocco 1...