Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit den Decals und dem Wash wird der Kontrast bestimmt etwas gedämmt, da stimme ich dir zu.
Der Kontrast des Metalls ist gerade mit dem Bronzegemisch schon ziemlich stark, daher werd die Stellen nochmal mit etwas Alu übernebeln und so wieder abschwächen.
Ganz auf die verschiedenen Abstufungen mag ich aber auch nich verzichten.

alle Frau'n
...........aber dazu hätte ich den Bausatz massiv umbauen müssen, weil die Finne am Seitenruder bei der Mustang mit der blonden nicht vorhanden ist. Allerdings haben so gut wie alle Bausätze der Mustang in 1/72 diese Finne.
Aber erstma den Flieger fertig machen!
, hat mich glatt nachhaltig traumatisiert
)
) etwas stärker mit den Sllber-Nuancen zu spielen, ich bin da wohl immer etwas zu vorsichtig. Dein Lackiereffekt gefällt mir richtig gut.
Ich werd mal schauen wie ich das bei der nächsten Mustang löse. Diesmal isses trotz Kleben mit Weißleim nicht ganz so super wie der Rest der Maschine, es sieht aber nur unter dem Makro besonders schlimm aus.

schaut doch gut aus
, den MG's und Patronenhülsenausschusslöchern und an den "Auspuff". Mit Mattlack hab ich nur den Sichtschutz vorm Cockpit, den Spinner und Propeller und das Gelb-rote Schachbrett überzogen, der Rest blieb glänzend.
)

bei einem so stark benutzten Flieger vermisse ich aber die sich in großem Bogen über den Rumpf verteilenden Abgasspuren
guckst du hier
bin gespannt wie es wird
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH