Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Typischer Anfängerfehler mit zuviel Kleber (hier Leim). Beim Andrücken habe ich den wechen Karton schlicht verformt. Ich hätte meinem Grundsatz treu bleiben sollen die Rumpfbeplankung immer mit dem Klebevogel bearbeiten. Das kommt dabei raus, wenn man wider besseren Wissens etwas anders macht. Naja, weiß ich wenigstens wie rum das Boot später in der Vitrine steht. Oder ich sage einfach, das ist die Darstellung der Folgen eines forschen Anlegemanövers oder von so etwas:
An genau dieses Video musste ich auch direkt denken! Insofern ist ein Crash, sei es beim Anlegen oder beim Manöver doch eine sehr plausible Erklärung - mach dir nix draus!
Kannst ja ein Diorama drumherum gestalten

. Hab selber noch ein Bausatz der Victory liegen aber mich noch nicht rangetraut . Werde dir also noch ein bisschen über die Schulter schauen .
Muss man eigentlich Erfahrungen im Zigarettendrehen haben, um Kartonbauteile so schön gleichmäßig rollen zu können?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH