Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so sahen die türme mit sicherheit nie aus !!

Ich geh jetzt
Uns wird wieder ne Stunde geklaut.
, und das is ja nichts negatives. ganz im gegenteil !
Nun ja, meine Bastelerfahrung liegt nun mittlerweile über 40 Jahre zurück. Rümpfe wurden in jener Zeit aus Styropor hergestellt und Tragflächen mit Chinaseide beklebt und mit Spannlack gestrichen. Es gab keine Ätzteile und gelaserte Spanten und man musste alles mit der Laubsäge aussägen. Aber Schwierigkeiten gab es Damals wie Heute. Heute hat man es mit den gelaserten Teilen viel einfacher. Ich bin z.B. gespannt, wie man mit den Ätzteilen arbeitet. Aber warten wir ab.
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH