Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So lieben und kennen wir das
. Italeri legt nur Wert darauf das es äußerlich passt und nicht auf eine allzu detaillierte Widergabe eines Originales. Da gibt es von Italeri auch noch andere Bausätze nach diesem Schema, die DAF's XF und die MAN TGA/TGX, die haben auch einteilige Rahmen mit starrer Lenkachse
.
.
.

...entäuschend?!

.
. Der NH hatte die komplette Kabine eines FH, der VN dagegen so wie es ausschaut nur die Türen
. Es bei einem VN zu belassen ist daher die beste Idee, alles andere würde nur über kurz oder lang zu Frust führen.
. Zubehörteile dafür gibt es aber, wenn auch nicht so viel wenn ich so sehe was es alles für Scania's gibt, aber alles schlägt mehr oder weniger kräftig ins Kontor
. 

.....wir alle haben ein gemeinsames Hobby. 
Zitat von »Bernd«
Beim zusammenstecken musste ich aber feststellen dass die Passgenauigkeit,zumindest bei meinem Bausatz, so gut wie nicht gegeben ist
was den Innenraum betrifft.
Da sind ganz schöne Spalten zu sehen wenn man durch die Fenster schaut.

. So Gebrauchtwagen haben ja auch einen gewissen Reiz, es müssen ja nicht immer Hochglanz polierte Showlaster sein
.
.
. Eine neue bzw.der entsprechende Gießast könnte man über Dickie bestellen, aber wie man so hört kostet das schon fast soviel wie ein kompletter Bausatz. Indiskutabel, das wäre nur was als letzte Rettung in Frage kommen würde.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH