wird aber noch gemacht.
. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg und auf dem wird der Bausatz garantiert noch ein paar Überraschungen parat haben
. Sowas bringt ein Umbau immer mit sich
.
.
. Moment, Halt, damit du die Markierungspunkte auf dem Dach hast und nicht innen wäre es Sinnvoll vorher erst mal mit 'ner Nadel leicht durchzustechen damit die Leuchten und Tröten exakt positioniert werden können
. Erst danach verspachteln
.
. Vorne kommen Fussmatten über die Marken, mittig die Sitze und hinten das Matratzenlager, ergo alle Marken abgedeckt
Ich würde die jedenfalls nicht mühsam ausschleifen, das wäre mir persönlich zu viel Aufwand für einen nicht erkennbaren Unterschied. Mit dem Innendach liegt es schon anders, da kann man immer mal wieder einen Blick drauf werfen, von daher wäre es hier Sinnvoll nicht zu starke Schleifspuren zu hinterlassen, aber am Boden ... Nee
.
Der Container ist so nicht realisierbar, mir fallen immer wieder die Seitenwände um, so das auch das Dach nicht halten will... ich weiß auch nicht warum!
den du auf jeden Fall NICHT daheim liegen hast, das verrückte 12-Achsige Monster bauen!1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH