Tach zusammen,
da ich gesundheitsbedingt momentan im Kartonmodellbau unterwegs bin (macht riesig Spaß, motiviert durch den Leuchtturm vom Henning und dem ultimativen Tutor vom Bernd (Lemmi)), habe ich gestern das Glück gehabt und eine Menge Material in der Bucht geschossen.
Jede Menge Finn-, Graupappe und F-Board's (alleine 5x 100x140) in verschiedenen Stärken, Holzstäbe in verschiedenen Formen, PS-Platten weiß und transparent und und und ....
Das Ganze hat mich 35€ gekostet als Selbstabholer.
ich hab mir da auch mal einen von gekauft, ist ein sehr praktisches Werkzeug. Ich habs bei Modellbau König bestellt. Der Sockelshop hat die bestimmt auch.
@Heiko und Christian
würdet Ihr mir bitte verraten wo Ihr die Modellbaumeißel gekauft habt.
Danke!
D.
Sehr gerne, Detlef. Ich habe sie bei Modellbau-Universe bestellt, ich kann die Suchergebnisse leider nicht direkt verlinken. Gib im Suchfeld "Model Chisel" ein und es werden 6 verfügbare Meißel angezeigt.
Ja, ein 1:8er wäre auch geil gewesen, aber sollte nicht sein
Bin mit dem 1:12er auch sehr zufrieden.. sobald er eingetroffen ist, gibts auch ne Bausatzvorstellung
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
rechts die vier Decalbögen habe ich aus den USA bezogen, hier ging es mir im Besonderen um den L&M Bogen in 1/32
für meinen Porsche 917/10. Die Tabu-Decals sind von Belkits, sind zwar teuer aber dafür verfügbar.
Ich bin zwar eigentlich kein Flugzeugbauer aber als F-4 Fan konnte ich hier nicht wiederstehen, zumal hier alles dabei ist.
Ein rundum sorglos Paket, aber mit verdammt kleinen Ätzteilen.
Hallo,
anbei meine Käufe der lezten 2 Wochen Revell TPz Fuchs in 1/72 und das erste Mal ein Ätzteileset dazu, von Extratech 72033 Heller VAB 4x4 in 1/72, Bausatz war ein Schnäppchen AMT Ford powered COBRA 1/25, Ersteigert in der Bucht Heller Mercedes 300SL 1/24, ebenfalls aus der Bucht Extratech 1/72 F/A 18 D, Set war sehr günstig Eduard 1/72 F-14 A, war auch ein Schnäppchen Eduard 1/72 F/A-18 C, und noch eins .... ist notwendig, so gut seh ich auch nicht mehr
Steht noch in Sternen wann welcher gabaut wird
Gruß
Richard
Gruß Richard Auf der Werkbank/Sammelkiste : Pocher K51 Ferrari Testarossa - Restaurierung, Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung
ABO-Willys Jeep
nach zehn Jahren Suche bin ich endlich an die Renault Dauphine von Maquettes Record gekommen. Und das auch noch im "so gut wie neu"-Zustand
Damit ist meines Wissens mit der Dauphine und der Floride meine Maquettes-Record-Sammlung komplett . Die Firma hat nämlich offenbar nur diese zwei Modelle hergestellt.
Keine Bange, da kommt jetzt erstmal nichts mehr hinzu, da für mich jetzt
langsam die RC-Flugsaison wieder beginnt, und dieses Hobby erstmal bis
Herbst ruht. Vielleicht mal bei schlechtem Wetter angefangene Modelle fertig baue
Ja mit Hardtop wäre das gegangen, aber dann bräuchte ich ein Longbed (lange Ladefläche) und die sind ziemlich teuer hier.
Vielen Dank, ich freue mich schon riesig auf Californien! Kann es kaum noch erwarten
Wieso bekommt sie denn ein neues Armaturenbrett? War irgendwas mit dem alten? Hoffentlich ein SS-Dashboard und keins aus der normalen Chevelle Bist du denn wieder in Dresden (oder anderen Treffen) dabei? Ich werde so ab Anfang Juli wieder in Deutschland sein!
Gestern aus Zufall mit meinen Jungs in einem Spielzeug und Modellbauladen gewesen. Wollt mir ja nix kaufen. Am Ende fand ich den Tractor T-70 als Angebot. Da musste er mit. Ich liebe ausgefallene Modelle.