Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Einmal das deine anderen Baustellen auf Eis liegen, einmal das ich (bisher) bei deinem neuen Altlaster nichts zu meckern finde
.
.
. Und der Kran, kommt der Effer aus der Zubehörpackung zum Einsatz, ein Emek, oder vielleicht einer von KFS ? Und überhaupt, in welche Richtung soll es denn gehen, ein Schausteller wie oben oder vielleicht ein Sondertransportlaster mit ...
3A-Tieflader mit Langgut ? 

, das spar ich mir gern, da mach ich nur das notwendigste aber ich muss gestehen wenn andere eine Verkabelung anbringen gefällt es mir schon sehr
.

Haben denn alle 143er LLK? Vielleicht klebe ich vorne einfach eine 420 drauf damit es passt !? Es muss ja kein 500er sein.

. Selbst in den neuen R's ist noch dieser Motor drin was überhaupt nicht stimmig ist, dagegen sind die Unterschiede zwischen der 2er und 3er Serie nur in Details zu erkennen weshalb ich als Pfuscher daran nichts ändere, was auch daran liegt das ich die Kabinen nicht häufig kippe so das man das Kraftwerk sowieso nicht mehr sieht
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH