Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2015, 23:41

Naval Action

Hallo zusammen :wink:

für alle Tall ship Fans gibt es demnächst ein wirklich nett gemachtes Game , Naval Action . Ist zur zeit im Alpha/Betastatus und leider habe ich es selbst nicht mehr geschaft mich anzumelden bzw nen Founderpaket zu besorgen .
Hier die HP https://www.navalaction.com/#ageofsail
und hier mal nen Video https://www.youtube.com/watch?v=p03tKexDjSU

p.s. weiß net ob es das richtge Forum hierfür ist , aber ich denke bei sooo vielen Tall ship Liebhabern ist dieser Thread hier schon gut aufgehoben ;)

2

Freitag, 13. März 2015, 17:56

Danke für den Hinweis.
Die Schiffchen sehen in dem Spiel besser aus als in so mancher TV-Produktion ;-)
Machst Du auch noch einmal Meldung wenn das Spiel erschienen ist?

Frank

4

Samstag, 28. März 2015, 10:47

Hallo zusammen ,

habe nun gestern Abend meinen Key bekommen . Ich kann euch sagen das Game ist der Hammer . Die Schiffe sehen wirklich verdammt gut aus , der Sound ist genial , die Kämpfe in der jetzigen Arena-Version dauern bis zu eine Stunde und erfordern wirklich etwas "Seemännisches" Geschick .Einfach beeindruckend wenn imposante Schiffe wie die Victory und kleinere zusammen kreuzen . Als nächstes soll ja der Open World Modus eingespielt werden , da freue ich mich natürlich besonderst drauf . Wer Lust auf die Alpha hat , der sollte ruhig einmal eine Mail an Game-Labs schreiben . Ich hatte nach 2 Tagen meinen Key ! Hier die Addresse info@game-labs.net . Für den Alpha Zugang werden allerdings 33 $ verlangt, wobei in dem Preis auch ein Schiff enthalten ist .

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:33

Naval Action ist nun als EA bei Steam erhältlich . Und es macht richtig fun :thumbsup:

Gruss
Christian

6

Freitag, 29. Januar 2016, 22:14

EA bei Steam erhältlich

Was ist EA und wo ist steam ?

7

Samstag, 30. Januar 2016, 07:44

Hallo FrankM,

gemeint ist Electronic Arts.

Hier ist der Link zum Spiel. :)

Gruß

Norbert
Norbert

Fertig: Alexander von Humbold
Fertig: Santa Maria
Im Bau: Fregatte President ( Bausatzvorstellung / Baubericht )

8

Samstag, 30. Januar 2016, 10:16

;) mit EA ist " Early Access" , also früher Zugang gemeint . Soll heißen ,das das Game noch weiter verbessert wird . Macht aber jetzt schon einen recht fertigen Eindruck . Seeschlachten mit 40 Kapitänen in unterschiedlichen Schiffsklassen sind einfach episch :)
Für alle Interessierten , die deutsche Com ist hauptsächlich auf der Seite Schwedens zu finden .

Gruss
Christian

9

Samstag, 30. Januar 2016, 15:40

Bevor ich dafür 37 ausgebe:
Das ist wirklich nur mehrspieler-online-zeugs oder kann ich auch offline für mich alleine umeinandersegeln ?

Realname: Oliver

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Februar 2016, 06:23

Genau diese Frage hat mich auch beschäftigt.
Gibt es auch das Spiel auch für Einzelspieler? Das heißt, kann ich es offline spielen ?
Wenn nicht, gibt es auch andere Spiele die so etwas bringen?
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

11

Montag, 1. Februar 2016, 12:16

Naval Action ist ein Schiffssimulator im MMO Bereich .Alle Physik wie Wind , Strömung , Wetter , Crew , Art des Schiffes ( 1, 2 oder 3 Masten ) u.s.w. sind genaustens berechnet . Die Einmaster lassen sich noch sehr einfach steuern , ab den Zweimaster sollte man manuell die Segel bedienen , was eine nicht ganz einfache Aufgabe ist , vorallem gegen den Wind :) Bei den Missionen kann man allein oder mit einem Freund gegen die KI kämpfen . Eine Singleplayer Kampagne gibt es nicht . Ist open World / Sandbox , du kannst machen was du willst . Man schließt sich einer Nation an , treibt Handel , Kämpft in Missionen (PVE) ,großen oder kleinen Gefechten ( PVP ) , Hafenstadt-Gefechten ( PVP ) oder in anderen Events ( PVP/PVE ) . PVP = Spieler gegen Spieler , PVE = Spieler gegen KI

Am besten Ihr schaut euch mal ein paar Videos bei YT an .

Falls jemand mehr auf ein Singleplayer Games in dem Genre Lust hat , dann würde ich Empire Total War oder AC:Black Flag empfehlen .

Ich persönlich bevorzuge MultiPlayer Gefechte , da gegnerische und auch eigene Vorgehensweisen nicht immer vorhersehbar sind :ok:

Es ist auch möglich sich der Piraten Fraktion anzuschließen oder später zu einem zu werden :tanz:

Gruss
Christian

Realname: Oliver

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Februar 2016, 14:33

Danke Christian, das hilft mir sehr weiter :ok:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

13

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:54

Hier mal ein Bericht von Gamestar.de