So endlich hab ich auch wieder was vorzuweisen. Bin eben gerade fertig geworden. Ist zwar, im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Kleinigkeit, trotzdem hab ich dafür die ganze Woche gebraucht.
Angefangen hat es mit Holzleisten 4 x 1 mm die ich an die Rundung des Hecks angepasst habe.
Diese wurden dann noch etwas ausgearbeitet und bilden die Grundlage für die hier:
Nein, sind keine Würmer, eher so was wie Schnecken

.
Diese Schnecken wurden dann auf die gebogenen Holzleisten gepappt und weitermodelliert. Hab leider vergessen Bilder zu machen, jedenfalls kam irgendwann sowas dabei raus:
Das sollen die Verzierungen unter dem Balkon werden und in sich gewundene Fische darstellen. Die Schuppen waren dabei ein ziemliches Problem, hab erst versucht sie mit meiner superspitzen nadel reinzuritzen, hat aber net geklappt

. Bis ich dann auf die Idee kam, etwas von meinem 0,2 mm Messingblech abzuschnippeln und es in ein extrem rudimentäres Werkzeug umzuwandeln, das aber prima funktioniert. Einfach die Schuppen reindrücken und fertsch

.
Wie gesagt, hab bis eben dran rumgebastelt aber nun ist das erste Teil fertig, quasi noch handwarm. Die Fischköppe waren in der Größe auch nicht gerade einfach:
Das zweite Teil ist auch schon in der Mache, hier fehlen aber noch ein, zwei Details

.