Wieder mal eine kleine Fotostrecke vom Fortschritt.
Das Wasser ist einen Schritt weiter, Farbgebung wurde verfeinert, Acrylgel für die Fläsche und Kleber für die Wellen aufgebracht. Der letzte Schliff fehlt noch, aber der kommt dann ganz zum Schluss.
Den Turm habe ich wasserseitig mal mit einem Strauchversehen. Zwischen Tür und Treppe habe ich braunen Gleisschotter für HO gestreut. Ich überlege, ob ich das um den Turm herum überwiegend benutze. Es muss ja sowas wie einen Weg drumherum geben.
An der Felskante habe ich auch einige von meinen Gräsern platziert. Ich bastel grad noch an einem Zaun, der den Abgrund sichern soll.
Die Landschaft setzt sich aus unterschiedlichen Gräsern zusammen. Etwas Strandhafer, längere und kürzere Gräser, hellere und dunklere sowie trockene.
Die Mischung für den Waldboden habe ich aus etlichen Zutaten (kein Plan mehr, was da alles drin ist) selbst gemischt.
Das Heidekraut besteht jetzt aus groben Geländeflocken von Faller und den zerriebenen Erika-Blüten (wobei ich die dieses mal nicht so klein bekommen habe...)
So, so sieht es grad aus

Am Wochenende soll mein Neffe dann das Licht basteln. Er weiß zwar noch nicht, dass ich das so plane, aber das wird schon