Da sind wa wieder dabei 195
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Moin
Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn weiter auf die Frischlinge einzudreschen, sie haben das Spielchen verloren und gut is. Ein Spiel ohne fast keinen Gegner macht keinen Spaß, jedenfalls nach meinem Verständnis.
Grüße, Bernd
Vielleicht sollte man das Eintrittsdatum nach unten Verlagern? Damit sich das etwas ausgleicht.
Ich halte es für wenig sinnvoll, dass jetzt direkt zu wiederholen.
Es war eine lustige Idee, es hat Spaß gemacht und am Ende wurde es nochmal spannend. Bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei, aber lasst mal ein halbes Jahr ins Land gehen. Außerdem tummeln sich dann wieder ein paar neue Mitglieder im Forum rum und wir können den Stichtag lassen wie er ist.
Gruß,
Stefan
It's not a bug. It's a feature!
Ne, ich bin auch gegen eine neue RUnde - auch wenn die erste Spaß gemacht hat
Gerne noch einmal in einem Jahr, oder so.
Dann wär ich dafür dass wir den Thread hier schließen und uns in einem Jahr zum neuen Schlagabtausch "Forenmeister vs. Grünschnäbel 2.0" in nem anderen treffen
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Meine Unterstützung dafür
So machen wir es, neues Jahr, neues Glück, das ist fair. Außerdem besteht so genug Zeit um nochmal etwas das kleine Einmaleins zu verinnerlichen

.
Grüße, Bernd
Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher