Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:30

NASCAR Ford Taurus M&M´s

Hallo,
ich möchte euch ein ca 2 Jahre altes Modell von mir vorstellen. Bausatz ist von Revell-Monogram. Gebaut wurde OOB.

Gruß

Stealth

Bin auf eure Meinungen gespannt....

klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stealth« (20. Mai 2007, 19:46)

Realname: Andy

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:41

Hi Uwe :wink:

Na, der sieht ja mal richtig lecker aus :ok: :ok: und das ist nicht nur auf den Sponsor bezogen ;) :lol:
Viele Grüße, der Babbsack!

Realname: Leif

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:43

Moinsen,

das is mir eben erst beim bekannten zweiten Blick aufgefallen! Nette Decals von "Pedigree" *lachweg* ..Hundefutter und M&M's

Ein sehr schönes Modell :ok: :ok: Ein paar Nahaufnahmen ...und etwas größere Bilder wären noch klasse!

Ansonsten gibts nüscht' zu meckern :)
Beste Grüße
Leif

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 13:17

Hallo Stealth,

macht einen sehr guten Eindruck Dein Taurus. Ein M&M's habe ich noch nicht gebaut, würde die ganze Zeit über naschen wollen.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

5

Montag, 21. Mai 2007, 17:52

Danke an alle für die positive Kritik :) Ich habe hier noch so einen NASCAR Renner im Rohr. Der ist auf 10.000 Stück limitiert. Ist ein Chevy Monte Carlo von Cartoon Network. Mal sehen wann der fertig ist....

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2007, 20:09

Hallo Uwe

sieht wirklich toll aus dein Taurus. :ok: :ok: :ok:
Die Farbgestalltung ist der Hammer. Da haben die Amis mal wieder ganze Arbeit geleist.

Der Pedigree Sticker ist ja wirchlich ein Spitzen Gag. (kann das sein das die und M&M´s vom gleichen Konzern stammen?)

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

7

Montag, 21. Mai 2007, 22:22

RE: NASCAR Ford Taurus M&M´s

Hi Uwe!!

Repekt für dieses tolle Modell! Sieht wirklich toll aus! Hast du noch weitere Modelle die im Bau oder bereits fertig sind? Oder hab ich deine anderen Modelle im Forum übersehen!?

Weiter so:-D

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:59

Hi Uwe!

Klasse geworden das Modell, musst nur aufpassen das man dsa Abends nicht mit der M&M's Packung verwechselt :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:21

RE: NASCAR Ford Taurus M&M´s

HI,
Schmatz, schmatz ! Lecker Auto :ok:
Ich hab mal einen der Vorgängerwagen #36 Pontiac gebaut, der war allerdings ein Prepainted und mitohne Pedigree :( :)

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:19

@ Roman : Ich habe noch ein bisschen was fast fertig . MAl schauen wenn da wieder was hier rein kommt. Ich habe noch 2-3 Sachen die fertig sind....

Werbung