grüsst euch,
heute einen kleinen einblick in meine tägliche modellbauroutine!
morgens sofort nach dem aufstehen bereite ich mir neue schindeln vor! je länger das band, desto mehr kann ich am abend machen!
heute hat es in gut 15 minuten für einen ganz ordentlichen lattenzaun gereicht!
neu an der methode, ich klebe unten immer einen stück holz hin, damit die schindeln schön anstoßen können!
das ist so beim wachwerden eine gute beschäftigung und da ich nur mit einer feile arbeite, hält sich auch das verletzungsrisiko in grenzen!
im anschluss dann noch das einpatscheln mit ponal! was jetzt noch relativ wüst aussieht, ist heute abend feinstes material! der verdünnte leim zieht
ins holz ein macht es biegsam und die schindeln bekommen unten eine scharfe kante!
wie gesagt, heute abend geht's weiter......
ach ja....noch eine story am rande.....die bestellten schutzhandschuhe konnten gestern nicht gelieferrt werden! wir haben einen neuen fahrer (den namen des logistikers nenne ich jetzt mal bewusst NICHT), der KEIN wort deutsch kann....auch sonst keine sprache, die ich ihm hätte anbieten können!
nun ja....in der sendungsverfolgung stand gestern....9:34 wurde ins fahrzeug geladen! also der fahrer dann 4 mal durch meine strasse tuckerte und jedes mal vorbeifuhr,
habe ich ihn 2 stunden später, als ich ihn in der nebenstrasse entdeckte angesprochen! da die kommuniktation fehlschlug, zeigte ich im die sendungsverfolgung auf meinem smartphone! darauf hat er wohl begriffen, verschwand in den tiefen seines wagens und ich hörte es poltern, nach knapp 5 minuten kam er zurück und schüttelte den kopf!
ich auch und ging frustriert nach hause, wo ich dann in der sendungsverfolgung lesen durfte: erster zustellversuch, wurde benachrichtigt
wie sich die sache nun weitergestaltet....keine ahnung,
I keep you posted, bis bald der roeler