Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, jetzt, wo du es sagst, wird mir echt ein bisschen schummrig.Das wird ne Menge arbeit über 100 Löcher rein zu bohren, schleifen und fräsen.
Das kann man wohl sagen. Aber ich hab´s ja nicht anders gewollt. Ich hätte auch nach Bauplan arbeiten können. Das wäre sicherlich weniger aufwändig und arbeitsintensiv geworden. Und ich wäre bestimmt auch schneller fertig gewesen. Andererseits stelle ich mir das Ergebnis, so wie ich jetzt baue, um Welten besser vor.Kein einfaches schiff ...
Gerne. Würde mich freuen, wenn du ab und an mal rein schaust.... werde sicherlich folgen
Kann es sein, dass die Pforten zu gross sind?
Hi William.Also du hast echt mein Beileid! Halte durch!
Ich werde mir Mühe geben. Versprochen.Mach es am besten ordentlich ...
Da halte ich gegen, und ich bin sicher, das DU verlieren wirst. Was willst du denn setzen?Ich wette danach baust nur noch ruderboote ...
Die Pforten werden alle in offenem Zustand gebaut und getakelt. Evtl. habe ich danach Alpträume.... träumst von Pfortendeckeln im geschlossenen zustand und freust dich das du nur die sichtbaren takeln mustest
... sind mal locker 552 Leisten, die geschnitten, angepasst und eingeklebt werden wollen.138 Trempelrahmen ...
Allerdings finde ich , das in der untersten Reihe die Auschnitte im Bugbereich etwas stufig aussehen (letztes Foto)
Wenn du erst einmal anfängst kommt dir das erstmal schon so vor als ob es ohne absehbares Ende wär...Es wird dann zwar eine Schei*arbeit werden, aber als Sysiphos-Arbeit sehe ich das nicht, denn: heute ist Sisyphusarbeit bzw. Sisyphusaufgabe ein geflügeltes Wort für eine sinnlose und dabei schwere Tätigkeit ohne absehbares Ende (Quelle: Wikipedia).
Auf jeden Fall. Ich verweise hier auf Post #142.he richard, halt durch!!!
Sowieso. Aber das liegt, wie ich gerade sehe...am ende wird alles gut!!!
Bei aller Bescheidenheit meinerseits, davon bin ich felsenfest überzeugt. Es wird DER Hingucker schlechthin.Wird mal ein geiler Glotz Deine Santi
Hör ich da nen kleines "Mutti"!
Jawoll, Her Oberforstjedönsrat.An die Werft und weiterbauen! Aber sofort!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH