Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:58

TV Star

HI,
Ich möchte euch jetzt mal einen Wagen aus meiner absoluten Lieblingssendung präsentieren : Hör mal wer da hämmert oder einfacher TOOL TIME.

Es ist der 65er Ford Mustang der Familie Taylor.
Dies hier ist ein 1:24 Metallmodell mit erstaunlich guten Proportionen, den ich auf der Rückfahrt von Schweden, letztes Jahr, an einer Tanke gekauft hab.

Es ist nicht genau bekannt (jedenfalls mir nicht) wem der Wagen denn jetzt gehört in der Sendung, aber in einer Familie gehört jedem jedes Zeug - ähh bis auf das Werkzeug ;) :lol: .

Viel gibt es übrigens während der Sendungen von dem Wagen nicht zu
sehen, ausser vielleicht mal eine Tür wenn er in der Garage steht. In einer Folge hat er aber doch einen Auftritt in der Sendung der Sendung :smilie: ;)
Zwei markante Umbauten sind dann auch das einzige was ihn von einem Normalen Mustang unterscheidet.
Die Felgen/Reifenkombination und das Kennzeichen und vielleicht noch die Werkzeugbox die aber nicht unbedingt zu dem Wagen gehört sondern aus einer Folge ist wo Tim seinen alten Werkkundelehrer wiedertrifft und diese mit ihm zusammen baut.
Ich komm schon voll ins Schwärmen :smilie: - jetzt aber mal zu den Bildern:

Basis:

TV Version

Meiner im Bau

Der Grill ist scratch neu gemacht

Fertig

Der Auspuffendrohr ist neu und im Innenraum hab ich mit Airbrush gearbeitet.

Einen tooltimegruß :wink:
Boris
P.S.: Die anderen 8 Autos aus der Sendung hab ich auch geplant :) :verrückt:
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:04

Hi!
Ich finde besonders die "gerade" Werkzeugkiste gelungen..*gg*

aber wir brauchen MEHR POWER !!!!

m.f.G.Funny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (17. Mai 2007, 23:06)

3

Freitag, 18. Mai 2007, 19:20

Hi,

klasse umgesetzt :ok:

Bin mal gespannt auf die anderen Autos...
Willst du den Hot Rod auch machen?

Gruss Andy

4

Freitag, 18. Mai 2007, 20:56

ich sag dazu nur

ARR ARR ARRR ARRR ARRR

klasse Idee :ok:

bin mal auf die anderen gespannd

Gruß :wink:

Sebastian

5

Montag, 4. Juni 2007, 22:17

Zitat

Original von Albandy
Hi,

klasse umgesetzt :ok:

Bin mal gespannt auf die anderen Autos...
Willst du den Hot Rod auch machen?

Gruss Andy

Ja eigentlich schon, hab auch schon angefangen, nur befürchte ich etwas Falsch gemacht zu haben beim Dach abschneiden (Basis war/ist ein 34er 5 Window) und seitdem trau ich mich da noch nicht so recht wieder dran.

Schön das er euch gefällt :smilie:
Werde dann demnächst mal meinen ToolTime Modellautoschrein :verrückt: ;) fotografieren, wenns interessiert.

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2007, 23:18

arrr arrr arr arr mehr power wir sind männer und brauchen das brummen eines v8 im ohr

schaut gut aus einwandfrei

Werbung