Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nämlich, (selbst wenn man berücksichtigt, dass viele User aus der Anfangszeit 2005 nicht mehr aktiv sind), dass das Stichdatum doch eindeutig zu Gunsten der alten Hasen gewählt wurde.Obwohl unsere Gruppe nicht mehr größer werden kann zeigen wir den Grünschnäbel doch klar was hier los ist,
...sodaß die Chancen für die Grünschnäbel noch schlechter stünden. Insofern hab ich Verständnis, dass kaum ein Grünschnabel hier wirklich mitmachen will. Aber hey, it´s just a gamesollte die Mitgliederzahl wachsen wird die +/- Grenze angehoben ist doch ganz einfach.
Schließlich werden aus Grünschnäbeln ja auch irgendwann Forenmeister
Gerade erst im Nachgang gelesen. Mensch Rainer, dann müsste ich Grünschnabel mit 51 ja auch aussetzen.47 und alles was über 50 Jahre alt ist muß 1 Woche aussetzen
Och Mensch, da bekommt man ja fast Mitleid mit den Grünschnäbeln...sodaß die Chancen für die Grünschnäbel noch schlechter stünden. Insofern hab ich Verständnis, dass kaum ein Grünschnabel hier wirklich mitmachen will. Aber hey, it´s just a game, der Versuch war es wert!
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH