Es ist mir gelungen mal wieder ein bisschen Zeit für meinen Panzer aufzubringen. Ich habe die Treibräder fertig, aber noch nicht montiert. Ich denke nochdarüner nach, od ich diese oder die Leiträder erst im Zuge der Kettenmontage befestige. Ein funktionsfähiges Laufwerk wird es aber definitiv nicht. Dann habe ich die Lager der Stützrollen zusammengesetzt und die Stützrollen selbst. Letztere haben einen Kern aus Lasercut-Scheiben, und ich musste lernen, dass man trotzdem die Schablonen ausschneiden und aufkleben muss. Andernfalls wird die Stützrolle wie bei mir um einen guten 1/2 Millimeter zu schmal. Das hat wiederum zur Folge, dass der Streifen für die Lauffläche, die zwischen die Endscheiben gehört, angepasst werden muss. Naja, wer macht sich nicht gern ein bisschen Zusatzarbeit.

Nach Befestigung der Lager werden diese erst einmal wieder farblich behandelt.
Die Montage der vorderen Halterungen der Kettenbleche hatte dann wieder eine Überraschung parat: Sie sind ca. 1mm zu hoch.
Mein Glück, dass ich diese Halterungen nicht wie die anderen vor Montage zusammengeklebt habe. So kann ich das Stegblech noch recht einfach anpassen.
Bis bald.