Heute nur kleine Fortschritte:
Die Packtaschenhalterungen wurden mit Gerödel aus der Grabbelkiste bestückt. Außerdem kamen noch zwei Kanister ans Turmheck, die ich aus einem M-60 Bausatz entnahm (nur muss ich dafür jetzt Ersatz besorgen).
Außerdem wurde an der Base noch etwas weiter gemacht (Betonklötze grau lackiert, Beobachtungsturm begonnen farblich zu gestalten, zwei Tannen aufgeklebt, vor dem Turm noch zwei kurze Holzstämme angebracht).Die Streichhölzer sollen übrigens leichte Bodenwellen werden. Das ganze wird dann mit Küchenkrepp modelliert.
An dieser Stelle will ich auch mal kurz darauf eingehen, warum ich die Modelle und die zugehörige Base gleichzeitig baue.
Früher hab ich erst meine Modelle fertig gebaut und dann später mal passende Bases gestaltet. Hat aber den Nachteil, dass ich die Base dann an den Panzer oder das Fahrzeug anpassen musste, was oftmal nicht so toll aussah. Jetzt mach ich das gleichzeitig und so kann ich beides harmonisch zusammenfügen. Vor allem der Schmutz an den Fahrzeugen passt dann auch zum Boden, auf dem sie stehen, und so weiter.