.............Heut gibt es das ja gerade bei den Militärfliegern nicht mehr wirklich. Und wenn doch, dann sind die "Kunstwerke" von erstaunlich schlechter Qualität, keine Ahnung wieso das damals so gut geklappt hat.......
wenn da bedenkt, was es im Golfkrieg und bei den "Dianas" für Ärger gegeben hat....
... Damals hatten Frauen nix zu sagen und schon gar nix in/an einem Kampfflugzeug zu suchen, heute ist das anders... Ich frage mich dabei wie es die Piloten fänden, wenn Sexy boys mit Posingbeutel bzw Tanga auf den A- 10 abgebildet wären...
das fände die emanzipierte und ambitionierte Pilotin von heute wahrscheinlich ganz schick , könnte auch ein interessantes Modellbauprojekt werden "was wäre wenn...."
Zitat
Heut halt halt jeder BW Pilot ´n gerahmtes Photo von Flintenuschi im Cockpit![]()
, ist wirklich ein schöner Bausatz.

Scherzkeks!

Das sieht sehr interessant aus, was Du da vorhast. Ich hab mich jetzt mittlerweile auf BMF beschränkt, was aber in anbetracht der Vielfältigkeit, in der eine ALU Oberfläche erscheinen kann doch sehr einschränkt. Ein anderes Manko sind die teilweise verschwinden Kravuren, die man nacharbeiten muss. Die Sache mit alclad bringt natürlich mega gute Ergebnisse, hat aber soweit ich bis jetzt gehört habe einen Nachteil. Es lässt sich verwischen bzw. kann man es nicht polieren.
(William Jennings Bryan)
Zitat
"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."

schaut doch
aus

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH