Hallo liebe Wettringer.....Gemeinde

Für meinen ersten Bericht hier bei euch, dachte ich mier fange ich nicht direckt einen meiner gut 300 Neuen Bausätze an,sondern vervollständige bzw.Verändere ich erst einmal einen meiner vor langer Zeit angefangenen Scratch Umbauten.

Zu der Geschichte dessen.... Vor gut 2Jahren hatte ich mier diesen 200SX von Fujimi zugelegt

Danke an Ebay.
Ich wollte daraus einen D1 Rennwagen(Style) Daily Driver gestallten

Jedoch bin ich dann nach langem hin und her von dem Farbkonzept abgekommen welches ich mier am Anfang so zugrunde gelegt hatte. und nun mehr Gefällt mier das Allles so gahr nicht mehr.

Da ich ausserdem seit ein Paar Wochen selber einen 1-1 SX in meiner Garage zum Neuaufbau stehen habe dachte ich mier Legste mal los und baust denn SX ein Zweites mal neu um.

Plan was gemacht werden soll......
1: mal die blöde Farbe Tamiya ? Midnightblue oder so.... und die Goldenen Decals(AMT) runter hollen...dazu werde ich morgen mal frische Bremsflüssigkeit kaufen gehen.
2: Dann am Body noch ein paar Modi´s vornehmen... Heck Spoiler runter ruppen. Scheibenwischer hinten entfernen eben so die Spritzdüse. Schiebe dach? wahrscheinlich WIEDER schließen

Motorhauben Scoop-kommt wohl auch wieder runter...wenns geht Kleber Spachtel ect

Frontschürtze leicht nacharbeiten.Dann noch Kotflügel verbreiterung für 10,5x17 ZOLL Rennbereifung
3: Innenraum Naja Dezent Überroll BÜGEL,Schalen Sitze und Gurte.Cockpit mit zusatz Instrumenten.ect ect. wohlmöglich auch ein Bischen Musik Krimskrams
4: Chassie mal kucken wies oob-sitzt sonst tieferlegen?
Über Felgen und Farbwahl ? weiß noch nicht....Gibt ja ZIG Möglichkeiten.... Weiß- Gelb-Orange......
So nun erst mal ein Paar Bilder was bisher dran gemacht wurde:
Seitenschweller
Heckansätze
Motor Scoop:
Koplett Ansicht:
Gespachtelt geschliffen:
Grundiert:
Lackiert:
so werde dann morgen mit dem Umbau beginnen und bin für jeden Tip oder Vorschlag offen

Casper