Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na klar Bernd. Die Türen stehen bei mir aber noch weiter unten auf der todo-Liste, da kann Ich erstmal abwarten was Alex vorlegt.Nein, und mach Dir man keine Gedanken um unseren Großschiffbauer. Das kriegt der schon hin. Wo bliebe denn da die Herausforderung? Gell, Stefan.
Dafür bist Du richtig zurückhaltend mit dem Rost gewesen. Ich würde sagen anders sahen diese Schiffe nach einer längeren Fangfahrt auch nicht aus.Dem einen oder anderen wird es sicher auch zu viel Rost sein, aber ich erinnere nochmal daran, dass der Kahn vor seiner letzten Reise dargestellt werden soll - Die zum Abwracker führt...
An einer anderen Stelle wurde beschrieben, wie für einen ähnlichen Besuch auf die Schnelle die dem Kai zugewandte Schiffsseite gepöhnt wurde, um einen guten Eindruck zu machen. Die abgewandte Seite blieb rostig...
Die heb ich mir aber für einen Kahn aus der DDR-Fischereiflotte auf
Zitat
Wäre bei deinem Trawler auch ne Möglickeit - du bist ja der Dio-Künstler!
Zitat
Zitat von »A-L-E-X«
An einer anderen Stelle wurde beschrieben, wie für einen ähnlichen Besuch auf die Schnelle die dem Kai zugewandte Schiffsseite gepöhnt wurde, um einen guten Eindruck zu machen. Die abgewandte Seite blieb rostig...
![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH