Hi Lukas,
schöne Arbeit, die Pflaster zu ritzen.
Ein paar ungleiche Steine bzw. Muster sind zu sehen, das zu korrigieren wäre nonsens. Speziell um die Schachtdeckel...
Haben die Pflasterer ein wenig geschlampt.
Ich denke, das die Wohnmobilstellplätze noch begrünt werden? Rasengittersteine wären da natürlich die Goldrandlösung
Gestatte mir ein paar Anmerkungen zur Infrastruktur
[...]Im Erdgeschoss werden der Kiosk, die WCs, so wie ein kleiner Werkstattraum für die nötigsten Reparaturen platz finden, der Platz auf dem der Dodge steht wird Abstell- und Waschplatz.[...]
Der kleine Werkstattraum für die nötigsten Reperaturen? Was soll repariert werden sofern Du das Garagentor dafür vorgesehen hast?
Abstellplatz davor...o.k, mag sein. Aber Waschplatz? Ich denke nicht das es auf Campingplätzen Waschplätze für Mobilheime gegeban hat oder noch gibt...
[...]Das zweite Geschoss wird mittels einer außen angebrachten Treppe erreichbar sein, und beheimatet dann neben einer Terrasse die Campingplatzverwaltung und die Duschen.[...]
Duschen im Ersten Stock sind meines Erachtens mehr als unzweckmäßig - habe ich selbst im Ausland noch nie gesehen. Terasse? Für?
In der Regel sind Campingplatzgebäude Ebenerdig, einstöckig. Einfahrt - Schranke bzw. Tor, dann zur Anmeldung (inkl. Verwaltung im selben Gebäude), ggf. noch ein Kiosk dabei. Teilweise Sanitärräume mit angebaut, die von der Platzseite erreichbar sind.
Ein Separates Gebäude auf dem Platz (bevorzugt zentral gelegen) beherbergt die Sanitärräume, ggf. Wasch-/Trockenräume für Wäsche. Kiosk, vielleicht noch Aufenthaltsraum/Teeküche für Zeltcamper.
Vielleicht ist es eine Überlegung, das Hauptgebäude einstöckig zu halten und das Sanitätgebäude separat zu stellen...