So nach langem zähen Ringen mit dem Fahrzeug nun endlich die fertigen Rohbaubilder. Bin mal gespannt wieviel Baugruppen das beim Lackieren werden...
Ich hatte noch einige Probleme. Einmal hat das Geschütz nicht in die Aufnahme gepasst, weil die Achsen zu lang waren. Da half es nur die Achsen zu kürzen. Die Aufnahme dieser ist sowieso sehr schlecht gelöst. Nur 1mm Klebefläche soll das ganze Rad halten.
Weiterhin kostete mich die Rohrabdeckung (das runde Teil, das vorne runter hängt) enorm viele Nerven. Zum Glück waren 2 dabei, die erste hab ich nämlich versaut. Irgendwie wollte die sich nicht löten lassen.
Da alles noch gesteckt ist, ist das zur Zeit noch ein ziemliches Geboller. (kennt den Begriff jemand?) Aber ich hoffe, das ich alles gut zerlegt bekomme.
Jetzt mach ich mich erstmal über die Figuren. Da hab ich noch gar keinen Plan. Mal sehen was ich da habe. 2 Stück sollten es schon sein, vielleicht auch n Krad wenns der Platz hergibt. Eine Frage hab ich noch zur Antenne. Wurden diese Fahrzeuge mit der 2 m Antenne ausgerüstet oder gab es da auch welche ohne?