Hey Leute,
Jetzt gehts endlich los

, nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe den nächsten alten Scania von Italeri zu öffnen, wurde gleich mal das Chassis zusammen gebaut:
Im Hintergrund des oberen rechten Bildes sieht man schon einen kleinen Teil der vorderen Stoßstange an der ich versuchte eigene Schmutzfänger anzubringen sowie lackieren, was mir finde ich persönlich ziemlich gut gelungen ist:
Dann als ich etwas Zeit hatte, versuchte ich, ein 3er-Serien Lenkrad zu bauen da ja in dem Bausatz nur ein 2er-Serien Lenkrad drinnen ist und ich für dieses Modell kein 2er wollte
Nun kamen aber die Felgen dran. Die Vorderen sind Marke Eigenbau, einfach eine Ersatzradfelgen von einem Italeri Trailer nehmen, das innere herausschneiden und bei der originalen Felge des Bausatzes außen den Ring entfernen, dann die Originalfelge in die Trailerfelge setzen, verkleben und fertig ist die ganze Sache

Anschließend wurden die Felgen lackiert und mit weiß aus der kleinen Revelldose angepinselt bis sie dem original ziemlich ähnlich sahen. Auf die Radnaben kamen noch kleine Saab Scania Decals, dann wurden sie ans Chassis dran geklotzt. Dazu kommen später noch ein paar Bilder, da das Chassis gerade lackiert wird
Das wars mal fürs erste, wie schon gesagt hatte noch nicht viel Zeit zum Bauen, aber sowie es weiter, geht es auch hier weiter