Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
noch einer der nicht bei Facebook ist,
171
Grüße Dirk
Neuer Tag, neues Glück, mal irgendwann die 0 zu erreichen
170
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Oh man, ich muss wohl meine Uhr vorstellen, um das Ganze wieder
einen Nenner nach oben zu treiben.
Oha, der Abwertstrend ist bedrohlich! Ich brauche noch ein paar Nicks - Der A, Der B, Der C... Sind ja dann alles Grünschnäbel
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

In Bau: U-Boot 96 und Scottish Maid

Bausätze auf Lager: H.M.S Bounty's Jolly Boat, La Jeanne D'Arc, Sagres, H.M.S. Supply von Artesania Latina
moin,
also ich baue wirklich auf Eure Ehrlichkeit und das hier nicht zig Neuanmeldungen aufschlagen die dann alle hier posten.
Oder müssen wir jetzt etwa noch die IP Adressen prüfen...
(nur mal so am Rande:
Bislang sind alle doppelten IP Adressen ohne vorherige Information anstandslos gelöscht worden, und ich meinen nicht nur den doppelten Account!
Ich denke das ist kein Spiel wert, erst recht nicht, wenn es so schön sinnentleert ist.)
Oha, der Abwertstrend ist bedrohlich! Ich brauche noch ein paar Nicks - Der A, Der B, Der C... Sind ja dann alles Grünschnäbel
171
Hey Henning, ich dachte du machst nur Spaß!
173

oder zählt der zitierte wert von Thomp?
Howdy

,
173

oder zählt der zitierte wert von Thomp?
Ist schon korrekt so, bis auf die Zählrichtung
Matze
Bislang sind alle doppelten IP Adressen ohne vorherige Information anstandslos gelöscht worden, und ich meinen nicht nur den doppelten Account!
Na, das es Leute gibt, die das soooo bierernst nehmen, kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Keine Sorge Marek, ich warte brav bis morgen - is ja bald
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
und noch eins runter
172
Viele Grüße
Jörg
Leute ich gebe einen Punkt dazu 172
Liebe Grüße, Erich
171
Wir mögen Rückenschmerzen, trübe Augen und zittrige Hände haben - aber wir lassen uns nicht unterkriegen
You never know where the edge is............`til you step over
Neuer Tag, neues Glück...
169
170 so ist es
Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher