Sie sind nicht angemeldet.

241

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:31

Die Kiste im Keller die für die Schwiegermutter reserviert ist...... (dreckiges Lachen musste dir dazu denken). Hab da nur was liegen was der Riecan nach seinem Besuch gut brauchen könnte. Kann mich davon aber nicht trennen.....Hab damit auch noch was vor in 1:8 wenn ich soweit bin :grins:
Nr. 20 hört sich sehr gut an.... dann kann ich ja bald schon Bilder von im Forum zeigen und ein paar Münder wässrig machen :lol:

weissnix

unregistriert

242

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:55

...da auch chassisteile dabei sind, wird es wohl anfang nächster woche auf die reise gehen, weil die KISTE voll wird :D

244

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:15

Lasst mich raten ... ihr meint den Uramerikanischen Gaul :sabber:

weissnix

unregistriert

245

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:30

mit pferdchen hat es schon zu tun...

246

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:47

Überraschung!
Wenns kommt, gibts Bilder..... 8)

247

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:18

Sodale. Ich hab auch wieder etwas Fleißarbeit geleistet. Die Ventildeckel sind fertig. Blitzen und Blinken nun frisch Poliert vor sich hin:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Arbeit ist mit etwas Übung und Geduld eigentlich ganz gut zu erledigen. Zeit sollte man haben..... Klasse wie das das Modell aufwertet! Ich werde nun beginnen am oberen Teil des Motors diverse Leitungen, z.b. für die Schmierung und dergleichen, einzubauen. Die restlichen 3 Panele werde ich so wie ich Lust habe Stück für Stück in Angriff nehmen. Auch muss ich mir immer noch die passenden Schräubchen besorgen.

Auch dem Zündverteiler-Ständer hab ich noch 4 passende Mini Sechskantschrauben spendiert. Im Pocher war das Ding nur aufgepapt. Geht garnicht :( . Auch mit BMF hab ich das Ding überzogen. Sieht, wie immer bei Makro, etwas grob aus. Isses aber in echt nicht.

Hoffe euch gfallt's ebenso wie mir.

Der Alfa

weissnix

unregistriert

248

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:28

sehr gepflegt!!

249

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:33

Na klar gepflegt, is ja an Bugatti!

Im Ernst. Da kommt noch ein dezentes wash und einige Fleckchen und Ölspuren und so Zeugs dran. Aber eben dezent! will damit nur warten bis das Motörchen in voller Pracht vor mir Parkt, um das Washing besser einschätzen zu können. Vielleicht etwas ungewöhnlich;

BUT THAT'S THE WAY I DO.....MY OWN STYLE 8)

Realname: Tom

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:33

Geiles Maschinchen, bravo :respekt:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Dicker63

unregistriert

251

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:14

Du weißt Deine Zuschauer zu begeistern.

252

Donnerstag, 5. Februar 2015, 22:40

Ohh Ähh Mhh Phuuu ich tja Ähhh, sprachlos!
Liebe Grüße, Erich

253

Freitag, 6. Februar 2015, 00:13

Mir wird schwindelig :D
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

autopeter

unregistriert

254

Freitag, 6. Februar 2015, 00:33

Super gemacht! :ok: :ok: :ok:
Da kann man echt nicht meckern

LG
Peter

thinkbig

unregistriert

255

Freitag, 6. Februar 2015, 00:52

Als Waldorf hat man immer etwas zu meckern. Der Zylinderkopf sieht mir noch zu sehr nach Plastik aus. Also das Teil mit den Zündkerzen. Da hilft auch washing wenig. Dein anbetungswürdiger Zinklack käme da vielleicht ganz gut. Das Pfauenaugenmuster und die weiteren Details hast du aber grandios umgesetzt. Kennst mich ja...wenn ich nicht maulen kann,bin ich unglücklich.Vielleicht liegt es aber nur am Foto.
Viele Grüße vom Gründer der Waldorf -Modellbauakademie.

256

Freitag, 6. Februar 2015, 09:46

Hi Mike.
Komischerweise hab ich alle Motorenteile mit meinem Spezial Zink lackiert..... Kommt aber irgendwie nicht so richtig rüber. Die Teile waren vom Vorbesitzer schon silbern gelackt worauf ich nur mein Zink gesprüht habe. Wahrscheinlich hätte ich davor schwarz lackieren müssen, damit das Zink besser kommt. Leider ist es nun schon zu spät. Ich hab die Zündkabel schon fix, und will die nicht mehr entfernen aus Angst dabei was zu zerstören. Ich hab nicht mehr wirklich viel von den genialen Kabeln da..... Ganz zufrieden bin ich aber selbst auch nicht mit dem Farbton.... evtl. Versuche ich noch mit dem Pinsel etwas zu machen. Vallejo Meetallic Farben für die Airgun sind dafür hervorragend geeignet, da schön dünn.
Der Alfa

257

Freitag, 6. Februar 2015, 10:32

Um den Waldorf zu beschwichtigen, könntest ja, falls du doch nochmal alles zerlegst :whistling: , mit Alclad2 arbeiten.

258

Freitag, 6. Februar 2015, 10:38

Achso noch n Tipp... Farbe von deinem Vorbesitzer kannst du mit „Sterillium“ wegbekommen. Zumindest mit Revell, Vallejo und 20 Jahre alten Tamiya Farben funktionierts.

thinkbig

unregistriert

259

Freitag, 6. Februar 2015, 10:38

Das Ziegelrot für die Verteilerkappe ist optimal. Saugute Arbeit, Alex.
So... das war mein letzter Post. Waldorf geht.

260

Freitag, 6. Februar 2015, 10:48

? Waldorf
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

weissnix

unregistriert

261

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:45

jetzt muss ich mich doppelt anstrengen mit der motzerei, so allenie aufm balkon... ;(

trotzdem, daß immer noch was geht, beweist dieser 1:8er bugatti - fozzie gib gas...
https://psmscalemodels.blogspot.co.at/20…s-18-model.html

thinkbig

unregistriert

262

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:35

Ach...schietenkram. Kann doch nicht den Statler alleine motzen lassen.

h@mmerhand

unregistriert

263

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:45

8o Da isser ja wieder, hatte mir schon Sorgen gemacht :grins:

Grüße

HH

264

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:55

Ich finde das einfach so geil mit der Muppetshow hier, ein Hammer! :abhau:
Liebe Grüße, Erich

265

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:07

Ach...schietenkram. Kann doch nicht den Statler alleine motzen lassen.

Meep muss weinen.............

Wilkommen zuruck du alter norgler :D

thinkbig

unregistriert

266

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:08

8o Da isser ja wieder, hatte mir schon Sorgen gemacht :grins:

Habe mich auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn überzeugen lassen. Müsste meinen Nick in "Furunkel" ändern, weil das kriegt man auch nicht los.

autopeter

unregistriert

267

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:28

Na, da sind die zwei Herren vom Stabe ja wieder vollzählig 8)

weissnix

unregistriert

268

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:53

...wie gut, daß ich die wärmflasche auf den leeren stuhl gelegt habe, da holst du dir nicht gleich wieder einen :rrr: hintern waldorf :wink:

thinkbig

unregistriert

269

Montag, 9. Februar 2015, 00:20

Und schlägt der A..... auch Falten, wir bleiben doch die Alten. Mit dem Link hast Du es dem Pelzigen schon gezeigt. :abhau: Ziehe trotzdem mein Toupet bei der Arbeit von Alex.

weissnix

unregistriert

270

Montag, 9. Februar 2015, 00:33

:thumbsup:

Werbung