Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
181
Gruß Peter
Aktuell im Bau: Pagani Huyara, Mclaren MP4-12C (2013), McLaren F1 (MFH+Profil24+Aoshima), Porsche 997 GT3 (Profil24 - ich hasse ihn...), Porsche GT3 (Flying Lizard 2011, Goodsmileracing, Stock) , Mercedes SL 65 AMG Black Series, Concorde 1/72, Eleanor, BMW E30 M3, Space 1999, 560 SEC Zender, ...
Und noch ein Schritt in die richtige Richtung
180
Viele Grüße
Jörg
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zeigen wir es den Jungspunden.
178
177
Gruss
Axel
WIDERSTAND
178
179
so was von Wiederstand
180
179
178
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
www.mezzo-mix-models.jimdo.com
177 !
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
178
Gruß, Olaf
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
178
177
A-U-S-T-R-I-A
176
Wer bohrt kommt weiter
It's not a bug. It's a feature!
176
NO BALLS