Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:49

Flügelmonster

Nabend Leute,
anbei mal mein letztes fertig gestelltes Projekt.
Ein Peugeot 205 T16 Pikes Peak, Grundbausatz Tamiya + Trans Kit von Renaissance. Qualität des TK war eigentlich ganz gut, nur wenig nacharbeiten notwendig . Motor verkabelt und Sitz mit Stoff bezogen sowie gescheite Gurte und weitere Details . Hier mal Bilder:

Ich weiß für ein rallywagen eigentlich zu sauber aber ich habs nicht über Herz gebracht ihn zu verschmutzen :pfeif:
Hoffe er gefällt euch auch so, :!!
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (5. September 2006, 23:18)

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:06

Boah der flügel sieht ja wirklich Monströs aus
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:22

RE: Flügelmonster

Sehr schöner Bausatz. Sieht auch ohne verschmutzung toll aus.

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:43

Hallo,

mensch der sieht ja echt Interessant aus.Hast du da vielleicht noch ein paar Hintergrundinfos zu dem Fahrzeug und der Rallye?
ich kann mir gar nicht vorstellen für was der Spoiler vorne an der Stoßstange sein soll,der fährst du doch in der ersten Bodenwelle ab oder??
Ansonsten schön gebaut und das mit der verschmutzung ist halt Geschmacksache,mir gefallen sie mit etwas Staub besser.

Gruß Andy

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:26

Hallo :wink: :wink:

Ich finde dieses Modell richtig gut :ok: :ok:
Fotografier doch mal das auto drausen in der landschaft oder auf dem Balkon das amcht richitg was her

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:46

@ anfatman

Hi Andy,
der ist so 1986 in Pikes Peak gefahren mir Ari Vatanen am Steuer als Vorbereitung für den Peugeot 405 ein Jahr später, auch so ein Flügelmonster. Den Bausatz hab ich hier auch noch liegen, den muss ich auch nochmal bauen :idee: . Pikes Peak sagt dir hoffentlich was, ist dieses Hill Climb Rennen in Colorado, wo immer noch Walter Röhrl mit dem Audi S1 Monster die Tabelle der Frontmotor Autos anführt :tanz:
Hoffe ich konnte helfen, Outdoor Bilder müsste ich mal schauen ob ich mal dazu komme :kuss:
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:50

Hallo Frederik,

danke für die Infos.ich kenne mich in der Rennszene nicht so sehr gut aus aber mich interessieren diese fahrzeuge ungemein.Hab halt nur über den großen Spoiler an der vorderen Stoßstange gestutzt,eher untypisch für ein Rallyefahrzeug.

Andy

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:01

Hallo Andy

Dieser große Spoiler an der vorderen Stoßstange ist der sogenannte "Scherkopf" :lol:

Wenn es nicht gerade an einem Rennen teilnimmt, ist das Fahrzeug in erster Linie als Großflächen-Rasenmäher tätig. :abhau:

Mal von seinen allgemeinen Tätigkeiten abgesehen, ist es ein schönes, kleines Teil. :ok:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:46

Hallo Frederik

Dein 205 ist toll :respekt: :dafür:

Ich bin auch ein riesen Fan alten Gruppe B Monster wie dem 205 oder dem Audi S1

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

10

Montag, 31. Juli 2006, 03:27

Klasse Modell, sauber gearbeitet :ok: :ok:

11

Montag, 31. Juli 2006, 08:27

:ok: :ok: :ok:

Ein geiler Schneepflug :D

Im Ernst,tolles Modell. Du baust sehr sauber so wie es aussieht :ok:

Gib uns mehr

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

12

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:27

Hallo Frederik,

das ist doch echt mal was geiles. Ob die Autos schön waren, die in Pikes Peak gefahren sind sei mal dahingestellt, aber dafür waren sie unheimlich leistungsstark und brachial.

@andy

ich hab da mal ein Paar Bilder gefunden, damit du dir en bissel mehr unter Pikes Peak vorstellen kannst.

Die Bilder hab ich gefunden unter WWW.AUDISTORY.24MAX.DE (da gibt es auch noch mehr über die Pikes Peak Rennen zu sehen.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

13

Samstag, 12. Mai 2007, 08:36

Hi!

Tolles Modell, könnt ich mir gut in meiner Sammlung auch vorstellen.
Hab hier den Transkit für den 405 T16 Pikes Peak, mal schaun wann ich dazu komm den zu bauen.

Weiter so! :ok:

Lg Lionfreak

Realname: Felix Stiller

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Mai 2007, 11:09

bei youtube gibts auch videos zu den rennen, auch mit dem s1...
unbedingt mal reinschauen!! :)
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

15

Samstag, 19. Mai 2007, 18:12

Es gibt kaum Geiler Rally teile als die Pikes Peak Renner. Will den 405 bauen Reji Kit liegt bereit. und auch den 205er..noch mal..der Tamiya Kit liegt schon.
Ps: Habe da mal ein grandioses Dio zum Thema geshen aber wo???
Casper :ok:

Realname: Felix Stiller

• Nachricht senden

16

Samstag, 19. Mai 2007, 20:42

zum thema 405:

https://youtube.com/watch?v=edLnXzAwHVc

das rockt einfach nur :cracy:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

Werbung