Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kleiner Messerundgang 2015
Gruss
Axel
Der Ford Transe

. Echt in 1:8

Würde leider mein Regal sprengen

. Aber schee wärs schoo

.
Grüße, Bernd
Absolut schöne Bilder von der Messe, aber der 911er von Revell ist schon der Hammer, das die sich nicht schämen so eine Grotte dort auszustellen. Mit den Reifen kannste denn ja fast auf Rally Dakar umbauen.
Von Heller bin ich sehr Positiv überrascht, da werde ich wohl wieder par ziviele eintun ,wenn sie in den Verkauf kommen. Hoffe das die Qualität besser geworden ist. Mal weg von den Einheitsbrei
danke und grüße Rene
Honda Monkey

Ich liebe das Ding
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
moin,
der Tumbler ist ja ein sehr interessantes Modell aber ehrlich 1:9?
Was denken die Hersteller sich?
Auf jedenfall freue ich mich riesig über den Bulli in 1:16, endlich mal was neues in diesem (meinem) Maßstab.
Honda Monkey

Ich liebe das Ding
Hi,
ist ein Kit von Tamiya
moin,
der Tumbler ist ja ein sehr interessantes Modell aber ehrlich 1:9?
Was denken die Hersteller sich?
Auf jedenfall freue ich mich riesig über den Bulli in 1:16, endlich mal was neues in diesem (meinem) Maßstab.
Moin Marek,
ja der ist halt von Dragon
und wenn du dir deren Sortiment anschaust... die ganzen Marvel, Ironman und Co. Figuren von denen sind in 1:9
dazu passt der dann perfekt
ist ein Imposantes Modell wen man davor steht!
Gruss
Axel