Ja, das ist richtig. Da war ich zu schnell. Ich glaube aber das das Verleimen keine Auswirkung auf den weiteren Bau hat. Ich werde aber natürlich noch besser hinsehen. Stimmt schon, das Anfänger sich vielleicht an den Videos stützen. Vielen DankSpanten etc können bereits verleimt werden. Allerdings die Längsverstrebungen noch nicht.
spielt keine rolle, die verstärkungsplatte kriegt man trotzdem noch unter die längsstreben.
nebenbei hat die dann direkt bombenfesten halt, und das kielteil kann besser geklammert werden.
ich habs nämlich auch so gemacht![]()
Hallo Benjamin.
Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du das Bild nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.
Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.
Gruß Micha.
Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.[/quote]
Ok, ist erledigt. wieder was dazugelernt
Ich glaube wir machen es hier alle nur zum Spaß an der Freude. Es ist kein Wettbewerb. Und hier gibt es so viele erfahrende Bastler, die uns gerne mit Rat zur Seite stehen werden, nicht umsonst ist das Forum hier so groß geworden. Es werden drei schöne Jahre werden und am Ende werden wir stolz unsere Fotos von unserem Schiff zeigen können. Also freue dich das du dabei bist.wenn ich das alles so lese,bin ich mir
nicht mehr sicher,ob es so ne gute Idee
war,mich als Anfänger an das Modell zu wagen
Einen Schaltplan brauchst du eigentlich gar nicht. Ich werde dann und wann mal ein Foto einstellen, wenn wieder mal Beleuchtung angesagt ist, denn die muss im Bau des öfteren eingebaut werden.
Bin nur am überlegen, ob ich die Abschnitte/Abteilungen unterschiedlich ein- und ausschalten soll oder ob ich immer die komplette Beleuchtung schalte.
Für größere Abteilungen benutze ich eh 12V LED-Streifen. Da ist die Schaltung bzw. der Widerstand schon eingebaut.
11 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH