Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:31

Ferrari F40 1:16

Bausatzvorstellung: Ferrari F40

Modell: Ferrari F40
Hersteller:Fujimi
Masstab: 1:16
Teile:??
Spritzlinge:9+Reifen+1Karosserie
Preis:70,00€
Herstellungsjahr:?
Verfügbarkeit:Ebay
Besonderheiten: zu öffnende Motorhaube = Heckklappe und zu öffnende Türen

die Karosserie soweit sehr sauber.

bei den Klarspritzling ist kaum was auf dem Bild zu erkennen, ich weiß...

Bauplan:

Fazit: für meinen ersten Automodellbausatz find ich ihn gar nicht schlecht, auch Verarbeitung der Teile einwandfrei.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Gruß:
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andi386« (1. August 2007, 12:56)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:50

Hallo Andi,

es freut mich das auch du hier eine Bausatzvorstellung machst. Allerdings solltest du die dann auch komplett machen, denn so kann man sich kein Bild von dem Bausatz machen. Du schreibst von 11 Spritzlingen, zeigst aber leider nur einen. Also bitte etwas mehr Mühe geben.

Grüße aus Wettringen

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:50

so, hab jetzt nochmal von allen Spritzlingen Bilder gemacht. Ich hoffe, es ist so besser.
Auch hab ich mich mit den Spritzlingen Verzählt, es sind 9 Spritzlinge, 1Tüt mit Reifen, Draht und netz und die Karosserie.
Ich hoffe, es macht nichts aus.
Andi :roll:

Realname: Tom

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2014, 17:11

Sehr geiles Auto von Fujimi =)
Wäre kein Problem gewesen, habe das Modell auch noch hier und hätte Fotos machen können =)
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung