Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hab sowas ja noch nie gemacht.
... Die Mühe wird sich rentieren. So mein Plan zumindest.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Als nächstes werde ich das Alu zurecht stutzen und das Pocherteil ausfräsen (JA, Fräsen! Das kann ich jetzt nämlich gscheit machen mit dem Proxxon Tisch!) und das Aluteil einpassen. Ich wird mir noch überlegen ob ich die Schrauben am Rahmen ausbohre und durch echte ersetze. Was aber bedeuten würde das ich die bestellen muß, was wiederum Wartezeit heißt.
Hab auch nicht vergessen das du mir damals die Amikennzeichen gemacht hast....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH