Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Inneneinrichtung gefällt mir auch echt gut, aber du machst wenigstens was dran is doch gut so. Weil außen sieht der echt 100% so aus wie auf den Vorbildfotos und mir kommt es darauf an. Wenn man es nicht so genau nimmt, ist die Inneneinrichtung nur Nebensache!
Meine Meinung dazu!

)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (30. April 2007, 20:01)
) hat auch eine Rückwand und Seitenwände, zumindest Seitenwände für den hinteren Bereich der Kabine. Die Türen haben ebenfalls ein Innenteil...

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 16:34)

. Das Fahrerhaus ist auch sehr gut gelungen, bis auf die Blasen an der Sonnenblende - kannste da nicht noch was nachbessern ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-Gyver1987« (7. Mai 2007, 07:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (7. Mai 2007, 18:59)
hat ausser Dupli auch noch Autolacke - zu 12.99 die Dose. Sicher ein wenig teurer als im Baumarkt aber da muss ich ca. 20km hin und zurück... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (8. Mai 2007, 16:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH