Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
marilyn manson - the pale emperor!
ich muss sagen, das ist das erste mal, dass mir ne scheibe von frollein mänson so richtig und durchgehend gefällt, mag daran liegen,
dass richtig gerockt, ohne störendes industrial gefiepse!!!
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)
Keep calm and support the
Lions!
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)
Lions!
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!
Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!
Ein Paradebeispiel für perfekten AOR

->
KLICK MICH!
Gruß, Dr. Rock!!
absolut!!!!
...SWEET & LYNCH... auch nicht schlecht.
Es läuft gerade "Only To Rise"...
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
Mötley Crüe - Girls, girls, girls
Bei der Crüe bin ich dabei, allerdings mit
"Dr. Feelgood"
Gruß, Heiko.
nix geht über shout at the devil!!!! da waren die jungs noch 'scary' ...alles danach ist zwar klasse aber eben partymucke!!! IMHO
Gerade läuf auf SWR 2 Bruckners 8. Sinfonie in c-moll.
Lions!
Lions!
Nichts. Absolute Ruhe. Und das erstmals nach Wochen.
Gerade eben herrschte noch lautes Babygeschrei, jetzt ist Ruhe. Ich hätte echt nicht dran geglaubt aber der Bursche pennt wie'n Stein.
Gepriesen sei der Erfinder des Staubsaugers
(Staubsaugergeräusche gibt es glücklicherweise als Endlosschleife auf y.tube. Da kann man die Lautstärke anpassen

)
Nun denn, ich bin dann mal weg
Blind Guardian - beyond the red mirror!!! muss man wohl noch öfter hören aber nach den ersten zwei durchläufen vielversprechend!
Ich hab mir heute Helloween - Straight Out Of Hell und Sonata Arctica - Stones Grow Her Name gegönnt. Damit werde ich mich in den nächsten Tagen mal eingehend beschäftigen.
Black Vile Brides- Faithless
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!
Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!
Es läuft EMPIRE mit dem Album aus 2006, "The Raven Ride" mit Tony Martin am Micro.
Das rockt!
Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra
PAPA ROACH -
"F.E.A.R."
Gruß, Heiko.
immer wieder schön: RARE BIRD - epic forest!!!
Aktuell die neue AC/DC "Rock or dust" :-)
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher