.
. Bei meinen A100-Van hatte ich das Problem das er zu hoch stand, liegt auch daran das der LRW-Renner beim Fahrgestell höher baut. Da der Dodge ja einen Front-Mittel-Motor hat steht deiner meiner Meinung nach hinten zu hoch, insbesondere auch weil ja noch Ausstattung in den Karton soll das ja etwas wiegt
.
Resin ist ja nicht so mein Material, muss ich gestehen, also nicht wenn man viel schnitzen musscoole sache, schneidest du die restlichen türen auch auf?
geht dir doch scheinbar leicht von der Hand, die Seitentüren mit den Scharnieren schauen super aus...
Zitat
Resin ist ja nicht so mein Material, muss ich gestehen, also nicht wenn man viel schnitzen muss
. Das Tage- und Nächte-lange spachteln und schleifen was aber nicht genug, auf den zweiten Bild kann ich erkennen das an der Leiste der A-Säule eine kleine Fehlstelle ist, Klein aber Gemein
. Ist aber relativ schnell behebbar, und dann ... lecker Lack
.
Hey Bernd,...auf den zweiten Bild kann ich erkennen das an der Leiste der A-Säule eine kleine Fehlstelle ist...
Hallo Alex,
Mich interessiert ausserdem Deine Technik die Scharniere zu bauen. Kannst Du da mal bitte genauer drauf eingehen?
:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH