Bin gespannt wie er fertig aussieht. LG Markus
Wegen Dumbo bin ich auch schon gespannt was dabei rauskommt. Aber der MUSS einfach sein!
Zitat
Gefällt mir auch! Ich schaue mal was sich, wegen der Zweifarblackierung, gut absetzt, bzw. gut miteinander harmoniert.
Ne Sau Arbeit, die sich aber am Ende rentieren wird. Hoffe ich doch.
, und kann nun richtig schön Arbeiten mit diesen Sachen. Ich werde nun diese Panele 4x herstellen und hoffen das sie gut aussehen werden. So soll es mal werden:
Ich muß noch sagen: Es Lohnt sich wirklich in gutes Zubehör und Werkzeug zu investieren. Lieber das teurere, anstatt das billige. Wer am falschen Ende spart, zahlt ja immer doppelt früher oder später. Langsam ist mein "Fuhrpark" komplett. Ich bin nun in der Lage zuhause einfache Arbeiten selbst zu erledigen. Haben wollen würde ich noch gerne eine PROXXON Drehbank.....Aber....oh man. Einfach zu teuer..Ich melde mich wieder.
ein, um Deine Projekte angemessen zu kommentieren.
den Vergleich mit Stetler&Waldorf finde ich genial und treffend. Dann ist Alex der Fozzie. Um ernst zu sein....man lernt nur durch Kritik. Lob macht eitel und eigentlich geht immer eine Schippe mehr. Im Maßstab 1/8 ist das dann keine Schippe, sondern immer eine Baggerschaufel.
) zu groß. Nimm`s mir nicht übel. LG Markus
! Könnt ihr das nicht als Profilbild nehmen?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH