ich habe schon einige zeitschriftenmodelle hier, niemand braucht angst zu haben, daß eine einmal tatsächlich begonnene serie plötzlich aufhört (außer, der hersteller verschwindet auf einmal...) -
es ist ja diesmal kein test, da ist es üblich, daß nach 1-6 ausgaben plötzlich pause ist - der test lief beim benz aber schon...
@peter, typisch eaglemoss - der aston hatte das dach auch aufgesetzt -
da um den grill ohnehin nachgearbeitet werden muss (so sehe ich das), stört ein extra-dach nicht -
wird verspachtelt und neu lackiert, ich will ohnehin nicht so einen schnöden

silbernen, wie ihn alle in der vitrine haben werden...
muß marek recht geben, ist ja kein handarbeitsmodell, abweichungen oder kleine fehler beim lack können immer mal vorkommen -
hab noch keinen perfekten 1:18er oder so gesehen, die kämen bei mir alle unter die spritzdose... also kann der benz hier auch keine ausnahme sein,
allerdings ist der verlag üblicherweise sehr kulant, was ersatz betrifft, hab ich beim db5 gesehen -
da haben viele kollegen ganze karosseriesätze geliefert bekommen, weil die teile nicht alle den gleichen farbton hatten -
ich kenne sogar zwei engländer persönlich, die zwei ganze zusatzkarosseriesets bekommen haben, bevor sie zufrieden waren -
also kein stress - wenn es ein abo ist, reklamieren, wenn es im zeitschriftenhandel geholt wird, einfach neue teile ordern lassen...