.
.
.
, er ist also noch nicht fertig, ausserdem fehlen noch ein paar Teile die so ein Tank eben hat.
.
),
.

.
. Der Rahmen mit den Achsen ist aber schon fertig, ist ja nichts besonderes und in ähnlicher Form auch bei anderen Lastern so, man muss den Bau also nicht in Einzelheiten zeigen, deshalb habe ich das auch nicht gemacht.
. Der Bedford wird extra für den Umbau zum Foden empfohlen, aber perfekt ist der meiner Meinung nach dafür nicht
.
. Die Neu-Zapfen werden später natürlich noch passend eingekürzt
.
. 
.
.
.
.
.
.
.
. 
.
.
.
.
.
. Wie man sieht ein Vierzylinder Benziner, sonst wäre ja kein Verteiler vorhanden. Gebaut wurde er nach Emhar Vorgaben, nur mit dem Unterschied das man laut Foden-Umbauanleitung die Teile B2 und B6 nicht anbauen soll sonst passt die Kabine nicht. Zusätzlich habe ich am Teil B21 noch den oberen Kühlerschlauch entfernt, der steht sowieso im Weg, der wird nur bei einem Bedford gebraucht.
da Du Bauteil B6 nicht verbaut hast, könntest Du ja den oberen Teil evtl. als Tankdeckel verwenden?
.
. Das zeige ich mal beim nächsten Update im Vergleich mit meinen Tank.
. Ich wollte mal sehen ob meine Beiträge auch sorgfältig gelesen werden
.
. Da bei so einen Tank seitlich das Blech etwas über den Deckel raus steht habe ich das auch nachgebildet ... mit Tesa
.
. Besonders beim Tank sieht der Lack nicht gleichmäßig deckend aus, aber das ist nicht weiter schlimm, später wenn er angebaut ist kommt noch mal 'ne Schicht über alles ...
.
. Und wenn erstmal die die Decals in Gelb und Weiß drauf sind sieht das, so zumindest meine Vorstellung, auch schon passend aus, nicht nur für Insulaner
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH