Mittlerweile gings weiter beim Acht-Rädler

(so eine Worterfindung ist ja fast genau so wie die Schräge-Musik bei der Do217N2 oder der Ki45 Tei Toroyu

).
Nun zu meinen Fortschritten:

Ich habe von der "Radseite" der Fahrerkabine so einiges an Innenausstattung angeklebt

. Sieht noch nicht so überzeugend aus, aber hoffentlich wird sich das nach dem anmalen ändern. Wobei ich mich frage was sich die Leute von Revell dabei Gedacht haben keinen Innenraum zu machen. Ich meine, es ist ein Riesen Loch wenn man die Kabine offen darstellt. Da können wir doch schon mehr erwarten. Vor allem dass bei manchen Modellen Details eingebaut werden, die man am ende nur durch ein 2-Milimeter Loch sieht

.

Hier die gegenüberliegende Seite.
Das ist ein Teil des Hebemechanismus, den ich versuchen werde beweglich zu machen

.

Dann habe ich mich an den Gittern versucht. Ich habe ein paar Löcher mit dem Messer vergrößert und das zweite Gitter aus Absicht ein bisschen verknickt angeklebt, wegen Alterung und so weiter. Außerdem habe ich die Schlaufen für das Dustcover angeklebt. Man war das eine Fummelei

!

Jetzt gerade baue ich die Sitze für den Transportabteil. Das ist so extrem langwierig (aber das ist wohl Modellbau)

. Die Polster baue ich aus einem alten Radiergummi, da er leicht zu schneiden und bröckelig ist. Das hat bei mir einen ganz ungewollten

aber meiner Meinung nach einen guten Alterungseffekt gegeben.

Hoffentlich werde ich bald mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren können.
Was haltet ihr von meinen PlasticSheet Spielereien, konstruktive Kritik
sehr erwünscht.